Page 38 - diy Fachmagazin Ausgabe Sonderheft 08/2022
P. 38
WACHSTUM
Glück ist eine zentrale Botschaft in der Kommunikation von Fiskars.
Auf Wachstumskurs
seit 370 Jahren
Vice President Katrin Ritzer erläutert, wie Fiskars seine
370 Jahre Expertise nutzt, um stetig neue Möglichkeiten im
Markt für sich zu entdecken.
Wir Deutschen lieben das Gärt- Wachstumspotenzial, um diesen punkte, für die wir bei Fiskars seit
nern. Und die Pandemie war ein Kundenstamm für sich zu gewinnen unserer Gründung als Eisenhütte
regelrechter Verstärker für damit und langfristig zu begleiten. im Jahr 1649 stehen und auf die
verbundene Trends: Cocooning, Unsere wichtigste Frage ist wir stolz sind. Deshalb möchte ich
Urban Gardening, ein nachhaltiger daher immer: „Was muss ein Pro- mit einem kurzen Rückblick auf
und bewusster Lebensstil, gesunde dukt mitbringen, damit man gerne unseren Ursprung und unseren
Ernährung, der Wunsch, sich sein damit arbeitet?“ Ergonomie, Benut- Weg bis heute beginnen, da un-
Zuhause besonders schön zu ma- zerfreundlichkeit, permanente Er- sere besondere Historie wunderbar
chen, sowie nach mentaler Ausge- neuerung, innovative Technologien zeigt, wie kontinuierlicher Inno-
glichenheit in sicherer Umwelt. Der und Materialkombinationen sowie vationsgeist auch nachhaltiges
Gartenmarkt bietet also ein großes Nachhaltigkeit bilden die Schwer- Wachstum am Markt sichern kann.
38 | 500 AUSGABEN
DIY2022-08_Jubi_Sonderausgabe.indb 38 22.07.2022 15:52:23