Page 40 - diy Fachmagazin Ausgabe Sonderheft 08/2022
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WACHSTUM
Unser komplettes Kommuni-
kationspaket hilft uns außerdem
dabei, Verbraucher dort zu errei-
chen, wo sie einkaufen, und sie
zu Fiskars-Erstverwendern zu
machen. Mit starken Konzepten,
einem Premium-POS-Auftritt und
aufmerksamkeitsstarken Marke-
tingmaßnahmen holen wir den
Kunden mit glaubhafter Wieder-
erkennung in die Fiskars-Welt. Glücklich ist, wer selbst anbaut, was er isst. Das Erntesortiment bedient
Dabei wollen wir unsere diesen Trend.
Kunden nicht überfordern, son-
dern sie bei der Produktauswahl zu tun. Diese Aktion wird auch die unser Bestreben bekräftigen:
bestmöglich durch klare Kom- 2022 fortgeführt und bietet dem gegen die Wegwerfkultur, für eine
munikation am Regal bei ihrer Handel eine attraktive Promotion kohlenstoffneutrale Zukunft und für
Kaufentscheidung unterstützen. zur Umsatzsteigerung. Wir stützen größere Lebensfreude und mehr
Das schafft zufriedene Kunden die Aktivierung mit einer starken Wohlbefinden unserer Konsu-
Marketingkampagne, einem hohen menten – eine für mich persönlich
Cross-Media-Invest sowie attrak- besonders schöne Verpflichtung,
tiven POS-Paketen. weil sie doch wirklich alle, ob Ver-
Statt auf Verdrängung der Mitbe- Statt auf Verdrängung der Mit- braucher, Kunden oder auch Mitar-
werber fokussieren wir uns bewerber fokussieren wir uns mit beiter, gleichermaßen anspricht. Wir
gezielt auf unser Wachstum diesen Maßnahmen seit Jahren haben uns als Unternehmen global
im Gesamtmarkt.
gezielt auf unser Wachstum im Ge- der Science Based Targets initiative
samtmarkt und seinen Kategorien. (SBTi) verpflichtet und werden auch
Mit unseren Innovationen haben unsere Bienenschutzkampagne, die
wir den Markt für Gartenhandge- für unsere Kunden noch greifbarer
und vereinfacht zudem die bera- räte aktiv weiterentwickelt, Mehr- und auch am POS direkt sichtbar
tende Tätigkeit unserer Partner im werte für Handel und Verbraucher ist, weiter ausbauen.
stationären Handel deutlich. geschaffen und sind Wertetreiber Wir sind überzeugt, dass diese
in unserem Geschäftsfeld. Unser Themen für Verbraucher relevant
Triple Win für Handel, Wachstum 2021 von 11,7 Prozent sind und unsere Werte Nachhal-
Verbraucher und Fiskars im Gesamtmarkt, 16,6 Prozent im tigkeit und Naturverbundenheit
Über unsere 360°-Kampagnen Bereich Äxte und volle 18,8 Prozent bestens vermitteln. In diesem
sprechen wir relevante Themen in der Kategorie Schneiden (laut Zuge entwickeln wir unsere Koope-
und Emotionen an und holen uns dem GfK Handelspanel Deutsch- rationen weiter und stecken viel
dazu starke Partner an die Seite. land) beweist, dass Fiskars durch Energie in die Besetzung neuer Ka-
Seit 2021 beteiligen wir uns im diese Herangehensweise nicht nur tegorien. Dafür investieren wir ver-
Rahmen unseres Nachhaltigkeits- den Markt bereichert, sondern wir stärkt in Social-Media-Kampagnen
engagements als offizieller Partner uns auch als Top-Gartenmarke eta- für eine zielgerichtete Ansprache
der #beebetter-Initiative des Burda bliert haben. der Kunden von morgen, und um
Verlags. Unser engagiertes Marke- noch mehr Menschen für das Ar-
tingteam hat in diesem Rahmen Unsere Zukunftsvision beiten mit Fiskars-Produkten zu
eine HappyBee-Box als Zugabe Nachhaltigkeit ist tief in unserer Fir- begeistern – einfach „Happiness“
kreiert, die Verbraucher animiert, menphilosophie verankert. Daher für alle.
aktiv etwas für den Bienenschutz gehen wir drei Verpflichtungen ein, n
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