Page 12 - diy Fachmagazin Ausgabe 01/2021
P. 12
Titel Würth
geräumte Gänge. Dafür werden
viele Gondelköpfe bewusst nur
noch zur Präsentation größerer
Einzelprodukte genutzt oder gar
nicht mehr mit Ware bespielt.
Außerdem sind frühere Palet-
tenplatzierungen jetzt in Rega-
len untergebracht.
Auch der Check-out gestaltet
sich dank der zwei überarbeite-
ten Servicetische komfortabler,
unabhängig davon, ob dieser ei-
genständig oder durch Filialper-
sonal durchgeführt wird. Wer Zeit
hat, kann sich vor dem Check-out
an der Getränkebar mit Kaffee-
und Teespezialitäten sowie ei-
nem erfrischenden Durstlöscher
aus dem Kühlschrank stärken
und dabei mit Kollegen sowie
Filialmitarbeitern ins Gespräch
kommen.
Wertschätzung durch Emo-
Die Produktwelt Arbeitskleidung Warenpräsentationssysteme hinweise über einzelnen Wandre- tionen, Komfort und Service –
ist ein Kernstück des Showrooms. im anthrazitfarbenen Stahllook galen erstrahlen im klassischen eine einmalige, positive Custo-
ab. Angebotsschilder, Rahmen- Würth-Rot. Auf diese Weise trägt mer Experience soll die Filiale in
deckenelemente als Eyecatcher die Farbgestaltung entscheidend Kamp-Lintfort zum Aushänge-
für Neuheiten und praktische zur Orientierung der Kunden bei. schild aller Würth-Niederlas-
Mini-Container als Sortiments- Hinzu kommen breite und auf- sungen machen. n
Ein weiteres Kernsortiment bei
Würth sind die Maschinen.
12 diy 1|2021
DIY2021_01_Umlauf.indb 12 14.12.2020 15:38:28