Page 10 - diy Fachmagazin Ausgabe 01/2021
P. 10
Titel Würth
Die neue Würthsphere
Der neue Flagship-Store von Würth Der B2B-Händler Würth und der Ladenbauer Wanzl
steht in Kamp-Lintfort.
präsentieren in Kamp-Lintfort in einem im Oktober 2020
eröffneten Flagship-Store ein neues Filial-Design.
Customer Experience wird auch gemeinsam mit Ladenbauspe- sungen der Adolf Würth GmbH.
im B2B-Bereich zunehmend zum zialist Wanzl ein neues Filial-De- Erfreut zeigte sich auch Bernhard
entscheidenden Erfolgsfaktor. sign. Im Mittelpunkt: die Emotio- Renzhofer, Geschäftsführer Ver-
Die Anforderungen der Kunden nalisierung des Einkaufs sowie trieb bei Wanzl: „Nach der durch-
von heute gehen weit über das die Optimierung des Sortiments weg erfolgreichen Einführung
klassische Preis-Qualitäts-Ab- und ein noch besseres Service- und dem nationalen Roll-out der
wägen hinaus. Die Adolf Würth angebot. Das Ergebnis kann seit ‚Würth24‘-Niederlassungen seit
GmbH hat das erkannt. Daher Kurzem im Flagship-Store in 2018 ist die Entwicklung des Fi-
entwickelte das Unternehmen Kamp-Lintfort (Nordrhein-West- lialdesigns der zweite große Mei-
falen) besucht werden. lenstein in unserer Zusammen-
arbeit mit der Firma Würth. Das
Showtime für den bestätigt unseren Anspruch, als
Flagship-Store innovativer und ganzheitlicher
Anfang Oktober war es soweit, Lösungsanbieter für den Handel
die Würth-Filiale in Kamp-Lint- wahrgenommen zu werden.“
fort eröffnete ohne große Reden
oder eine pompöse Feier – und Einkaufserlebnisse
das nicht nur wegen Corona. schaffen
„Wir sind sehr stolz auf unsere Wer den Laden betritt, spürt die
Flagship-Niederlassung. Ihr De- neue „Würthsphere“: moderner,
sign und Sortimentskonzept ste- strukturierter, emotionaler. Be-
hen für sich“, erklärte Matthias reits im Eingangsbereich signali-
Bewusste Präsentation ausgewählter Produkte für den Handwerker,
wie bei der Schraube „Assy 4“. Glaser, Bereichsleiter Niederlas- siert kein schnöder Pfeil die Lauf-
10 diy 1|2021
DIY2021_01_Umlauf.indb 10 14.12.2020 15:38:24