Page 34 - Dähne Corporate Publishing | Sonderpublikation 40 Jahre BHB
P. 34

Kurz und knapp









                                 „  Das Internet                                     „  Nichts ist


                                 und der rasante                                     überzeugender
                                 Anstieg des                                         als eine Erfolgs-
                                 E-Commerce                                          story.   “
                                 ist die zweite
                                 Re volution im
                                 Handel, die ich
                 in meiner Laufbahn erlebt
                 habe. Die erste war die                            Volker Treffenstädt
                 Einführung der Selbstbe-                                           „
                 dienungsmärkte Mitte der                                              Nur wer seine
                 50er Jahre.      “                                                 Kunden und den
                                                                                    Weg zu ihnen kennt,
                 John W. Herbert                                                    kann seine Lande-
                                                                                    bahn optimal be-
                                                                                    feuern, Kompetenz
                                                                                    zeigen und Vertrauen
                                                                    gewinnen: mit den richtigen Kon-
                                                                    zepten, Waren, Dienstleistungen
                                                                    und Preisen, off- und online!

                                 „  Nie war die                     Zusammen mit einer konsequent
                                                                    markt- und prozessorientierten
                                 Akzeptanz für                      Organisation, einer leistungs-
                                 das Thema Garten                   fähigen Logistik, leidenschaft-
                                 bei Verbrauchern                   lichen Mitarbeitern und unter-
                                 größer – ein Po-                   nehmerischer Weitsicht sind dies
                                 tenzial, das wir                   die Schlüsselfaktoren, mit denen
                                 gerne mit den Mit-                 man sich wirtschaftlich erfolg-
                 gliedern des BHB erschließen                       reich im Wettbewerb differen-
                 wollen.   “                                        zieren kann!     “


                 Johannes Welsch                                    Klaus Peter Teipel












           34 | Sonderausgabe




       BHB_Jubiheft_2014.indd   34                                                                              13.11.2014   10:13:03  28035_Anz_MARKANT_BHB_A4_Beschnitt_3mm_CMYK_PFAD.indd   1                                          22.10.14   09:22
   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39