Page 22 - diy Fachmagazin Ausgabe 12/2021
P. 22
Industrie Ryobi
Aufgestockt am POS
Der Werkzeughersteller Ryobi erweitert seine Warenpräsen- ren auch Geräte der neuen High
tation deutlich und legt dabei einen Fokus auf sein 18 Volt Performance-Serie (HP), die alle
mit einer neuen Generation bürs-
ONE+-Sortiment. tenloser Motoren ausgestattet
sind. Diese besitzen bei reduzier-
Ryobi will seine Präsenz in Bau- Schweiz der Techtronic Indust- renpräsentation für die DIY-Marke ten Baugrößen einen höheren
märkten steigern und mehr Platz ries Central Europe GmbH. „Im in der Farbe Hypergreen. Kupferanteil, was eine spürbare
auf der Fläche bekommen. „Wir vergangenen Jahr hat sich diese Leistungssteigerung ermöglichen
sehen seit Jahren einen konti- positive Entwicklung noch ein- Fokus auf Akkugeräte soll. Neben Akku-Geräten gehört
nuierlichen Aufwärtstrend beim mal deutlich verstärkt. Die Marke Bis zu sechs Regalmodule mit je- auch ein Kernsortiment mit ka-
Geschäft mit unseren Werkzeu- Ryobi ist bei den Konsumenten weils 1,25 m Breite umfasst die belgeführten Werkzeugen zum
gen und Gartengeräten, insbe- bekannt und wird für ihre Vielsei- künftige Warenpräsentation von erweiterten Angebot bei Toom.
sondere auf der 18 Volt-Akku- tigkeit und Qualität geschätzt.“ Ryobi im Werkzeugsortiment bei
plattform ONE+“, erklärt Markus Auf die gestiegene Nachfrage ant- Toom. Im Mittelpunkt stehen da- Neu gestaltet
Monjau, Commercial Director Re- wortet nun auch Toom Baumarkt: bei die 18 Volt Akku-Geräte aus Erneuert wurden zudem die Ge-
tail Deutschland, Österreich und Der Händler aktualisiert die Wa- dem ONE+-System. Dazu gehö- staltung der POS-Präsentation
Bis zu sechs Regalmodule mit
jeweils 1,25 m Breite umfasst
die Warenpräsentation von
Ryobi im Werkzeugsortiment
bei Toom.
22 diy 12|2021
DIY2021-12_Buch.indb 22 17.11.2021 13:38:14