Page 24 - diy Fachmagazin Ausgabe 07/2021
P. 24
Industrie Permaplay
Restart perfekt vorbereiten
Die Permaplay GmbH hat eine POS-Media-Strategie entwickelt, Permaplay-Netzwerk-Signage mit
die es Händlern ermöglichen soll, Aufmerksamkeit zu wecken entsprechender Software. Das
soll die zentrale Verwaltung von
und ihre Ware optimal zu präsentieren, sobald die Kunden Videoinhalten und die Steuerung
wieder in die stationären Läden strömen. über Internet (LAN/WLAN) sowie
die Kontrolle der Bildschirme
Das soziale und wirtschaftli- sätzliche Kaufimpulse sorgen, vernetzbar seien wirkungsvolle über eine zentrale Software er-
che Leben nimmt an Fahrt auf. und zwar direkt an der Ware. Tools für moderne POS-Kommu- möglichen. Dies kann besonders
Die Permaplay GmbH ist über- Das sichert laut Permaplay die nikation, so der Geschäftsführer. wichtig sein, wenn die Besuchs-
zeugt, dass nun, wo die Phase Sichtbarkeit der Marke und liefert Apropos Vernetzung: Perma- häufigkeit des Außendienstes bei
des Lockdowns zu Ende geht Informationen über das Produkt play Media Solutions bietet dem den Märkten reduziert ist.
und die Geschäfte flächende- – eine Kombination, die zwangs- Handel eine komplette netzwerk- Das aktuelle Permaplay-Port-
ckend öffnen, die Konsumen- läufig in tatsächliche Verkäufe fähige Display-Geräteserie von folio für den Restart am POS bie-
ten wieder mit Lust und Leiden- münde. „Easy-to-use“ und digital 10 bis 55 cm Größe sowie das tet noch mehr: Lineare LCD-Moni-
schaft das machen wollen, was tore der Professional- und
sie lange vermisst haben: Shop- Standardlinie, interaktive
ping live vor Ort. „Das heißt für POS- Medien und vernetzte
den Handel und die Lieferanten: Android POS-Mediensys teme
Den Restart am POS perfekt in den Größen von 7 bis
vorbereiten, um das positive 55 cm, jeweils mit oder ohne
Konsumklima möglichst wirk- Touch-Funktion. Dazu kom-
sam zu nutzen. Und das men Sondermodelle für Dis-
gelingt vor allem auch play- und Ladenbauer (Open
durch den verkaufsför- Frame 10 und 15 cm), platz-
dernden Einsatz mo- sparende Papp-Displays
derner Medien wie die (7 und 10 cm), aufmerksam-
digital vernetzbaren keitsstarke Kundenstopper
Permaplay-Regal-LCD- (32 und 43 cm), Bar Displays
Bildschirme und viele sowie Videobroschüre und Vi-
weitere vernetzte POS- deobox.
Medien aus unserem „Gerade jetzt gilt es, den
Angebot“, sagt Werner POS wieder in eine digitale, ver-
Vogt, Geschäftsführer kaufsaktive und vor allem emo-
der Permaplay GmbH. tionale Fläche zu transformieren
Die etwa 60 cm und so zu alter Verkaufsstärke
langen digitalen Regal- zurückzukehren“, hebt Werner
LCD-Bildschirme sor- Vogt hervor. Permaplay Digital
gen am Verkaufsregal Solutions biete seinen Partnern
für eine hohe Aufmerk- dafür nicht nur die richtigen
samkeit und stimulie- Produkte und Technologien,
ren die Kaufentscheidungen der sondern auch praxistaugliche
Konsumenten direkt in Augen- Konzepte und einen schnellen,
höhe, unterstreicht das Unter- Die Bildschirme effizienten Service. Damit der
lassen sich
nehmen. Informationen durch miteinander Neustart des POS-Geschäftes
Schrift oder Video sollen für zu- vernetzen. optimal gelingt. n
24 diy 7|2021
DIY2021-07_Buch.indb 24 16.06.2021 16:37:19