Page 14 - iy Fachmagazin Ausgabe 04/2020
P. 14

Mut wird belohnt

Versuche von großen Marken­        Hornbach integriert die Kunst in seine konsistente Markenarbeit.
artiklern in der Werbung über      Keiner spielt auf dieser Klaviatur wohl so intelligent und konstant
Kunst zu kommunizieren und von     wie der Pfälzer Baumarktbetreiber.
der Bekanntheit erfolgreicher
Werke und Künstler zu profitieren  „Ohwei-ohwei“ – offene Worte       ganz ehrlich erst mal geschluckt.  seum über dem großen Teich
von Allianz, Volkswagen, Kitchen   vorab. Als ich gebeten wurde, ei-  Ich bin sicher kein Kunstbanause   besucht. Aber das erste, was
Aid, Orbit. Anlehnung an Magrit,   nen Artikel über „Kunst und Bau-   und habe tatsächlich auch das      mir wirklich einfiel und mir ein
Warhol, Dali, Popart.              markt“ zu schreiben, da habe ich   eine oder andere berühmte Mu-      Schmunzeln aufs Gesicht zau-
   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19