Page 14 - iy Fachmagazin Ausgabe 04/2020
P. 14
Mut wird belohnt
Versuche von großen Marken Hornbach integriert die Kunst in seine konsistente Markenarbeit.
artiklern in der Werbung über Keiner spielt auf dieser Klaviatur wohl so intelligent und konstant
Kunst zu kommunizieren und von wie der Pfälzer Baumarktbetreiber.
der Bekanntheit erfolgreicher
Werke und Künstler zu profitieren „Ohwei-ohwei“ – offene Worte ganz ehrlich erst mal geschluckt. seum über dem großen Teich
von Allianz, Volkswagen, Kitchen vorab. Als ich gebeten wurde, ei- Ich bin sicher kein Kunstbanause besucht. Aber das erste, was
Aid, Orbit. Anlehnung an Magrit, nen Artikel über „Kunst und Bau- und habe tatsächlich auch das mir wirklich einfiel und mir ein
Warhol, Dali, Popart. markt“ zu schreiben, da habe ich eine oder andere berühmte Mu- Schmunzeln aufs Gesicht zau-