Page 36 - diy Ausgabe 01/2020
P. 36
Messen Christmasworld
Die Christmasworld findet
in diesem Jahr unter dem
sinnigen Motto „Coming home
for business“ statt.
Glückselig die Shoppenden
… und vor allem die Händler, denn sie werden Inspiration finden Diese Antworten sollen die
in Fülle auf der Christmasworld. So ist jedenfalls der Plan der Messe Fachbesucher natürlich bei den
Frankfurt, und sie tut einiges dafür, angefangen vom Businesspro- wieder erwarteten mehr als 1.000
gramm Premium bis hin zu interessanten Sonderpräsentationen. Ausstellern vom 24. bis zum 28.
Januar 2020 finden. Aber nicht
„Glückseligkeit“ – drunter tut er’s CEO der Londoner Agentur Port bringen wollen, in die Vollen ge nur. Denn wieder gibt es eine
nicht. Auf den Podien internatio land wird nun auch die Messe hen und einen prominenten Na ganze Reihe von Sonderpräsenta
naler Konferenzen ist Ibrahim Frankfurt die Besucher der dies men verpflichten, passt ins Kon tionen, die aber immer das sinnige
Ibrahim für seine knackigen bis jährigen Christmasworld beglü zept. Haben sie doch im Vorfeld Messemotto unterstützen sollen:
provozierenden Statements be cken, denn sie hat den erfahre klar gemacht, dass sie ihre Rolle „Coming home for business.“
kannt. „Die neuen Läden werden nen Keynote Speaker für das auch und gerade als Ideengeber
Glückseligkeit erzeugen“, kündet Businessprogramm „Premium“ sehen, wenn es darum geht, wie In erster Linie zu nennen sind
er von einer neuen Ära, in der am 27. Januar 2020 gewonnen. der Handel beispielsweise Emo natürlich die Christmasworld
stationäre Läden befreit werden Motto seines Vortrags: „Urban tion, Inspiration und Service auf Trends, wieder entwickelt vom
durch… das Internet: „Das Inter regeneration.“ die Fläche bringen kann: „Auf Stilbüro bora.herke.palmisano.
net wird die Geschäfte nicht ver der Christmasworld geben wir Für 2020/2021 stehen sie un
nichten, es wird sie befreien.“ Dass die Messemacher bei Antworten“, sagt Julia Uherek, ter dem Motto „family matters“.
diesem Businessprogramm, bei Group Show Director, Consumer Diesmal wird der Wunsch nach
Mit den Prognosen des Han dem sie Vertreter von Stadtmar Goods der Messe Frankfurt. urbanem Lebensstil und gleich
dels- und Markenexperten und keting und Handel zusammen zeitig achtsamer Lebensweise
sowie mehr Nachhaltigkeit
36 diy 1|2020