Page 50 - Aquaristik Fachmagazin Ausgabe 02/2021
P. 50
rEPortagE
Dieses Dracheninsel- auf Instagram, Facebook und seit Neues- verbindet. Das ist meine Einstellung zum
Scape sorgte beim tem auch auf TikTok zu finden. Ohne seine Thema Influencer.”
AquascapingWettbe- Medienpräsenz wäre der passionierte Mit Berufserfahrung aus mehr als drei
werb in Hannover für Aqua scaper bei Kunden zwischen 25 und Jahrzehnten erhält Oliver Knott immer wie-
viel Aufsehen weltweit.
45 Jahren bereits „weg vom Fenster”, er- der die Bestätigung von anderen, die ihn
zählt der Baden-Württemberger. „Es sieht neu motiviert und vorantreibt. „Ich kann mit
manchmal vielleicht sehr easy aus, aber 60 Jahren hoffentlich immer noch ganz be-
Instagram, Face book und Co. interessant
und authentisch zu halten, ist ein harter
Job, und ich versuche täglich, mein Bestes
dafür zu geben. Ziel ist es, die Leute drau-
ßen digital zu begeistern für das „echte“
Oliver Knott sorgt Aquarium zu Hause. Es fühlt sich einfach
immer für spektakuläre toll an, dass Aquaristik die Menschen welt-
Beiträge auf seinen weit fasziniert und durch das Internet auch
InfluencerKanälen.
Auch beim Filmen mit dem Smartphone ist
das Equipment wichtig. Hier sieht man sehr
schön, dass Oliver auch Stative verwendet.
50
AQ2021-02_Inhalt.indb 50 08.01.2021 11:55:59