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Starke (Eigen-) Marken
Mit Eigenmarken unterstützt auch Zoo & Co. seine Fachhandelspartner dabei, sich
von Mitbewerbern abzuheben und den Kunden etwas Besonderes zu bieten.
Bei Zoo & Co. werden die Eigenmarken nach vier ein Hochgenuss“, wie man seitens Zoo & Co. be-
Bereichen unterschieden: Discount, Fachhandel, tont. Die Produktion in zertifizierten Betrieben er-
Konsum und Premium. „Snuggy“ beispielsweise füllt allerhöchste Qualitätsstandards und wird
ist die einzige Marke im „Discount“-Segment. Im ohne Zusatz von Zucker, genetisch veränderten
Sortiment gibt es Hunde- und Katzenfutter sowie Bestandteilen sowie künstlichen Farbstoffen, Ko-
Wildvogelfutter und Katzenstreu. Letzteres wird in servierungsmitteln und künstlichen Geschmacks-
mehreren Varianten angeboten. Im Hunde- und verstärkern gemacht.
Katzenfutterbereich gehören Nass- und Trocken-
futterprodukte zum Sortiment. Marken im Fachhandel
Zwei weitere Marken gehören dann zum so ge-
nannten „Konsum“-Segment: Die „arriba“-Hunde- Gleich sechs Marken gehören zum „Fachhan-
nahrung steht bei Zoo & Co. für ein attraktives del“-Segment: „Animal Health“, „azoona“, „Feli-
Preis-Leistungsverhältnis. Mit einem strengen city“, „Landpartie“, „Majestic“ und „Vivantis“.
Qualitätssicherungssystem will man gleichblei- Während „Animal Health“ spezielle Diätfuttermit-
bend hohe Standards garantieren. Mit „Goddess“ tel zur gezielten Ernährungstherapie von Katzen
wird ein Nahrungssortiment für die Katze ange- und Hunden anbietet, werden unter „azoona“ vor
boten. Das ist „auch für wählerische Samtpfoten allem Non-Food-Produkte für Hunde und Katzen
In den großen Tiernahrungsabteilungen bei Zoo & Co. spielen Eigenmarken eine wichtige Rolle.
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