Page 17 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 17
Verkaufsaktionen
Foto: Hoffman Werbetechnik, Tübingen
Bei der Baywa kommt smarte
Lichtsteuerung der Firma
Lichtwart zum Einsatz.
ren und mit ihnen zu kommunizieren. Durch die
Hans Joachim Kremser ist Vorstands- Kombination von Lichtwerbung mit bewegten
vorsitzender des Verbandes der Licht- und wechselnden Botschaften, die auch lokal an-
werber Deutschland und freiberuflicher gepasst werden können, erreichen Baumärkte
Berater mit langjähriger, nationaler und ihre Zielgruppe und steigern ihre Markenbekannt-
internationaler Erfahrung und Kompetenz heit. Das trägt dazu bei, die Bekanntheit des
im Bereich Lichtwerbung. Er betreut und Marktes zu steigern, Aufmerksamkeit zu erregen
berät Unternehmen, Verbände, Kompo- und Kunden zu binden.
Mein Fazit: Durch die Nutzung von LED-Techno-
nentenhersteller und Multiplikatoren im logie und die Schaffung ansprechender Lichtde-
Bereich der Lichtwerbung in Europa und signs können Baumärkte ihre Werbebotschaften
dem angrenzenden Ausland. Viele Jahre gezielt und effektiv kommunizieren. Die Weiter-
zählten auch Baumärkte wie Hornbach, entwicklung der Lichtwerbung bei Baumärkten
Obi, Max Bahr und Praktiker zu seinen wird sicherlich mit den Fortschritten in der Tech-
Kunden. Sein Beratungsunternehmen nologie und den steigenden Kundenanforderun-
euSIGNco.com bietet Konzeption, Projek- gen weiter voranschreiten. n
tierung und die Durchführung von unter-
www.diyonline.de/
schiedlichen Aufgabenstellungen im Be- 2024-04-lichtwerbung
reich der Lichtwerbung.
MEHR ONLINE 17
DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd 17 28.02.2024 12:33:37