Page 20 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2021
P. 20

Hersteller präsentieren sich






                   Otto Graf
                   GARANTIA vereint Nachhaltigkeit
                   und Qualität


                   graf.info/unternehmensprofil



                  Mit einer Expertise von über 20 Jahren ist GARANTIA füh­
                  render DIY­Anbieter im Bereich Regenwassernutzung und
                  hat sich auch mit Kompostern, Hochbeeten und weiteren
                  Gartenhartwaren erfolgreich positioniert. Als Handelsmarke
                  der Otto Graf GmbH, die sich bereits seit über 50 Jahren für
                  Nachhaltigkeit engagiert, zeichnet sich auch GARANTIA durch
                  ein hohes Qualitäts­ und Umweltbewusstsein aus.
                  Die GARANTIA­Gartenprodukte werden aus einem hochwertigen
                  Rezyclat hergestellt, das im 2020 in Betrieb genommenen  werden die Produkte am GRAF­Stammsitz in Teningen. Die
                  GRAF­Kompetenzzentrum für Rohstoffe hergestellt wird. Neben  Produkte sind witterungsbeständig und pflegeleicht.
                  der CO ­Ersparnis stellt GRAF mit dem eigenen Rezyclat eine  „Die GARANTIA­Qualität ‚Made in Germany‘ und die Herstellung
                       2
                  gleichbleibend hohe Qualität sicher.          aus 100 Prozent Rezyklat sind für zunehmend mehr Käufer ent­
                  Trotz des großen Engagements im Ausland sind zwei Drittel  scheidende Kriterien“, bemerkt Vertriebsleiter Werner Enderlin.
                  der GRAF­Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt. Produziert  Der Hersteller gibt als Ausdruck der hohen Qualität eine Garantie
                                                                bis zu 20 Jahren.




                   proFagus
                   Nachhaltige Profi-Qualität in X-tra
                   großer Marge


                   www.profagus.de



                                                      Die Buchen Grill­Holzkohle­Produkte von proFagus sind ab sofort in X­tra
                                                      großen Stücken und mit X­tra langer Brenndauer erhältlich. Mit den neuen
                                                      Produkten im attraktiven sieben­kg­Beutel kann dank der X­tra großen
                                                      Stücke und den Briketts mit spezieller Beschaffenheit jetzt noch länger
                                                      gegrillt werden. Wie alle Produkte von proFagus sind sie frei von Tropenholz
                                                      und werden im einzigartigen ressourcenschonenden Retortenverfahren in
                                                      Deutschland hergestellt. Die neue, aufmerksamkeitsstarke Platzierung am
                                                      POS und das neue Verpackungsdesign in nachhaltiger Optik machen den
                                                      ökologischen Anspruch der Marke auch für den Endverbraucher erlebbar.
                                                      Durch eine begleitende Kampagne zur Markteinführung konnte proFagus
                                                      als reichweitenstärkste Holzkohlemarke in Deutschland bereits auf die
                                                      Sortimentserweiterung aufmerksam machen und garantiert so eine hohe
                                                      Umschlagshäufigkeit. Die neuen Produkte gehören zu einer etablierten,
                                                      beim Verbraucher akzeptierten Marke und sind somit ein Umsatzgarant
               Anzeigen                               für die Zukunft.





           20                                                                                                 diy 8|2021




       DIY2021-08_Buch.indb   20                                                                                22.07.2021   18:12:20
   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25