Page 20 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2021
P. 20
Hersteller präsentieren sich
Otto Graf
GARANTIA vereint Nachhaltigkeit
und Qualität
graf.info/unternehmensprofil
Mit einer Expertise von über 20 Jahren ist GARANTIA füh
render DIYAnbieter im Bereich Regenwassernutzung und
hat sich auch mit Kompostern, Hochbeeten und weiteren
Gartenhartwaren erfolgreich positioniert. Als Handelsmarke
der Otto Graf GmbH, die sich bereits seit über 50 Jahren für
Nachhaltigkeit engagiert, zeichnet sich auch GARANTIA durch
ein hohes Qualitäts und Umweltbewusstsein aus.
Die GARANTIAGartenprodukte werden aus einem hochwertigen
Rezyclat hergestellt, das im 2020 in Betrieb genommenen werden die Produkte am GRAFStammsitz in Teningen. Die
GRAFKompetenzzentrum für Rohstoffe hergestellt wird. Neben Produkte sind witterungsbeständig und pflegeleicht.
der CO Ersparnis stellt GRAF mit dem eigenen Rezyclat eine „Die GARANTIAQualität ‚Made in Germany‘ und die Herstellung
2
gleichbleibend hohe Qualität sicher. aus 100 Prozent Rezyklat sind für zunehmend mehr Käufer ent
Trotz des großen Engagements im Ausland sind zwei Drittel scheidende Kriterien“, bemerkt Vertriebsleiter Werner Enderlin.
der GRAFMitarbeiter in Deutschland beschäftigt. Produziert Der Hersteller gibt als Ausdruck der hohen Qualität eine Garantie
bis zu 20 Jahren.
proFagus
Nachhaltige Profi-Qualität in X-tra
großer Marge
www.profagus.de
Die Buchen GrillHolzkohleProdukte von proFagus sind ab sofort in Xtra
großen Stücken und mit Xtra langer Brenndauer erhältlich. Mit den neuen
Produkten im attraktiven siebenkgBeutel kann dank der Xtra großen
Stücke und den Briketts mit spezieller Beschaffenheit jetzt noch länger
gegrillt werden. Wie alle Produkte von proFagus sind sie frei von Tropenholz
und werden im einzigartigen ressourcenschonenden Retortenverfahren in
Deutschland hergestellt. Die neue, aufmerksamkeitsstarke Platzierung am
POS und das neue Verpackungsdesign in nachhaltiger Optik machen den
ökologischen Anspruch der Marke auch für den Endverbraucher erlebbar.
Durch eine begleitende Kampagne zur Markteinführung konnte proFagus
als reichweitenstärkste Holzkohlemarke in Deutschland bereits auf die
Sortimentserweiterung aufmerksam machen und garantiert so eine hohe
Umschlagshäufigkeit. Die neuen Produkte gehören zu einer etablierten,
beim Verbraucher akzeptierten Marke und sind somit ein Umsatzgarant
Anzeigen für die Zukunft.
20 diy 8|2021
DIY2021-08_Buch.indb 20 22.07.2021 18:12:20