Page 49 - diy Fachmagazin Ausgabe 12/2020
P. 49
wohl wörtlich als und der jeweilige Han-
auch im übertrage- delspartner treten als
nen Sinn „nicht im Vermittler eines Service-
Regen stehengelas- auftrags auf. Der Kunde
sen“, lautet der selbst erhält ein detailliertes
gesetzte Anspruch: Festpreisangebot, das
Gutta steht Bauher- sowohl die Montagekos-
ren mit Rat und Tat ten als auch alle eventu-
zur Seite. Das beginnt ell anfallenden individu-
bereits mit einem per- ellen Zusatzleistungen
sönlichen Beratungs- beinhaltet.
gespräch vor Ort, bei Damit untermauert
dem mit Hilfe des Gutta seine strategische
Gutta-Online-Konfi- Ausrichtung: Mit dem
gurators die indivi- bestehenden Sortiment
duelle Bedachung sowie den zahlreichen
konzipiert wird, Son- Bei der Planung einer hochwertigen Bedachung hilft der Online-Konfigurator in der Beratung. Erweiterungen positio-
dermaße und -befestigungen in- Unterstützung beim Zusammen- desweit mit kompetenten Un- niert sich das Unternehmen als
klusive. Ebenfalls zur Beratungs- stellen der erforderlichen Unter- ternehmen zusammen, deren der Experte für Premium-Terras-
leistung gehört die Hilfe zur Ab- lagen. Monteure speziell auf die Pro- sendächer, der mit seinem um-
klärung, ob eine Genehmigungs- Als weiteren Pluspunkt sieht dukte von Gutta geschult sind. fassenden Serviceangebot Maß-
pflicht besteht beziehungsweise man bei Gutta den Montageser- Die Montage wird als separate stäbe setzt.
ein Bauantrag nötig ist, und die vice. Der Hersteller arbeitet bun- Dienstleitung angeboten, Gutta n
EIN DICKES DING!
Rund 60 Gartencenter-Betreiber
Rund 60 Gartencenter-Betreiber
4.400 Standorte
4.400 Standorte
Alle Zahlen und Fakten
Jährlich aktualisiert
e
pakt
r O
e
dn
r
m
K
Kompakter Ordner r
o
plus Datenbank-CD
p lu s D a t e nbank -CD
service@daehne.de
www.daehne.de/handelsdaten
DIY2020-12.indb 49 19.11.2020 15:16:11