Page 14 - Dähne Corporate Publishing | Sonderpublikation 40 Jahre BHB
P. 14

Mach’s einfach mit OBI!





                 Kurz und knapp                                                                                                        ¥ 24-h erreichbar über unterschiedliche Kanäle



                                                                                                                                       ¥   Hochwertige und maßgeschneiderte DIY-Lösungen




                                 „  Die Zukunft                                      „  Der BHB ist wie                                 ¥ Gute Beratung in den Märkten und online


                                 ist grün für den                                    der Baustoffring –
                                 BHB und seine                                       40 Jahre top!       “
                                 Mitglieder. Sie
                                 haben schon in
                                 der Vergangenheit
                                 Gespür dafür
                 bewiesen, sie haben Trends
                 gemacht und gesetzt. Wer                           Johannes Häringslack
                 morgen glaubwürdig und
                 erfolgreich gute Produkte
                 verkaufen will, muss weiter
                 an sich und mit den Herstel-
                 lern an den Inhalten der
                 Produkte arbeiten.         “

                 Alain Paul                                                         „  Solange es
                                                                                    Menschen im Bad
                                                                                    und im Haus schön
                                                                                    haben wollen und

                                 „  Auch der Bau-                                   dies auch gerne
                                                                                    selbst in die Hand
                                 markt entdeckt                                     nehmen, fühlen sich
                                 die Kraft der                      auch Fackelmann und seine
                                 Emotionen.                         Badmöbel- und Haushaltshelfer-
                                 Cross Channel                      Sortimente im Baumarkt wohl.
                                 und Online werden                  Wir wünschen dem BHB und
                                 erst durch Kunden-                 allen Mitgliedern eine erfolg-
                 aktivierung auf allen Kanälen                      reiche, partnerschaftliche
                 nachhaltig erfolgreich.         “                  Zukunft!    “


                 Norbert Wittmann                                   Alexander Fackelmann











                                                                                                                                 Mehr auf obi.de
           14 | Sonderausgabe




       BHB_Jubiheft_2014.indd   14                                                                              13.11.2014   10:12:18  OB1820_RZ_Anz_diy_A4_V2.indd   2                                                                   05.11.14   16:45
   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19