Page 35 - Sonderbeilage zu pet 11/22 – Trends für Hunde
P. 35
TRENDS 2022
Mensch und Tier und stärkt die gemeinsame Be- Trainingssnack, der durch eine weiche und halb-
ziehung zueinander. feuchte Konsistenz für eine hohe Akzeptanz und
damit garantiert für mehr Motivation im täglichen
mera Snacks: Für innige Beziehungen Training sorgt.
und mehr Abwechslung Das neueste Snacking-Highlight aus dem Hause
mera ist die Leberwurst aus der Tube. Mit der
Leckerlis gehören zum Alltag mit Hunden für die neuen mera-Leberwurst „Extrawurst“ haben Hun-
meisten Deutschen dazu und spielen in der tägli- dehalter:innen die richtige Portion Belohnung jetzt
chen Ernährung eine wichtige Rolle. Rund jeder immer dabei. Das Leckerli aus der Tube ist ideal
zweite Deutsche (73 Prozent der Studienteilneh- für unterwegs, einfach zu dosieren und damit stets
mer) gibt seinem Hund täglich ein Leckerli, davon eine saubere Sache. Schluss mit Futterresten in
40 Prozent sogar mehrmals täglich. Die mera- der Tasche oder mit verschmierten Händen. Die
Snacks sind darauf ausgelegt, die Fellnase rund- „Extrawurst“ erfreut Herrchen und Frauchen glei-
um gut zu versorgen, damit Hund und Halter:in chermaßen, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes
eine gesunde und glückliche Zeit miteinander ha- heißt: „Jetzt hast du dir eine Extrawurst verdient.“
ben. Der beliebte Snack geht mit zwei Rezepturen an
Als einer der größten Snackproduzenten Europas den Start, der „Leberwurst Klassik“ und der „Ge-
produziert das Traditionsunternehmen im nieder- flügelcreme-Light“-Variante, überzeugt mit wenig
rheinischen Kevelaer Snacks und Leckerlis, die Fett bei einem sehr hohen Fleischanteil, einer glu-
jedes Hundeherz höherschlagen lassen. Neben der ten- und getreidefreien Rezeptur, ohne die Zugabe
knusprigen „Bakery“-Reihe sind die „mera Snacker“ von Zucker oder Salz sowie ohne künstliche Farb-,
in den Sorten Geflügel, Lamm und Rind eines der Aroma, und Konservierungsstoffe.
am meist nachgefragten Produkte. Ein optimaler https://shop.mera-petfood.com
Anzeigen 35
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35 18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
18.10.2022 10:25:51
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 35