Page 32 - Sonderbeilage zu pet 11/22 – Trends für Hunde
P. 32

TRENDS 2022



             Dr.Clauder
             Doppelerfolg für Dr.Clauder’s





             Die Produkte des Futtermittelherstellers Dr.Clau-  Branche in den Kategorien „Preis-Leistungs-Ver-
             der vom Niederrhein stehen für höchste Qualität   hältnis“ und „Beste Marke“. Geschäftsführer Malte
             „Made in Germany“ zu einem fairen Preis. Das   Hübers sieht die Auszeichnungen als erfreuliche
             nehmen viele Menschen genauso wahr – die ak-  Konsequenz der High-Premium-Strategie der Tra-
             tuellen Studien „Preis-Sieger“ und „Deutschlands   ditionsmarke.
             Beste“ des Magazins Focus Money und DEUTSCH-  Die Ergebnisse der Studien, die durch das Insti-
             LAND TEST beweisen es. Dort belegt die Marke   tut für Management- und Wirtschaftsforschung
             „Dr.Clauder´s“ jeweils mit der maximal möglichen   (IMWF) realisiert werden, basieren auf einer um-
             Punktzahl von 100 Punkten Rang 1 und überzeugt   fangreichen Datenauswertung, dem sogenannten
             als „Preis-Sieger“ und „Deutschlands Beste Tier-  Social-Listening, welche die Meinung von Endver-
             nahrung“ bei den Verbrauchern. Mit den Auszeich-  brauchern zu Marken und Produkten aufzeigen.
             nungen setzt „Dr.Clauder’s“ die Benchmark für die   Die Studie „Preis-Sieger“ bildet das Meinungsbild

































         32




         PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd   32                            18.10.2022   10:25:48
   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37