Page 32 - Sonderbeilage zu pet 11/22 – Trends für Hunde
P. 32
TRENDS 2022
Dr.Clauder
Doppelerfolg für Dr.Clauder’s
Die Produkte des Futtermittelherstellers Dr.Clau- Branche in den Kategorien „Preis-Leistungs-Ver-
der vom Niederrhein stehen für höchste Qualität hältnis“ und „Beste Marke“. Geschäftsführer Malte
„Made in Germany“ zu einem fairen Preis. Das Hübers sieht die Auszeichnungen als erfreuliche
nehmen viele Menschen genauso wahr – die ak- Konsequenz der High-Premium-Strategie der Tra-
tuellen Studien „Preis-Sieger“ und „Deutschlands ditionsmarke.
Beste“ des Magazins Focus Money und DEUTSCH- Die Ergebnisse der Studien, die durch das Insti-
LAND TEST beweisen es. Dort belegt die Marke tut für Management- und Wirtschaftsforschung
„Dr.Clauder´s“ jeweils mit der maximal möglichen (IMWF) realisiert werden, basieren auf einer um-
Punktzahl von 100 Punkten Rang 1 und überzeugt fangreichen Datenauswertung, dem sogenannten
als „Preis-Sieger“ und „Deutschlands Beste Tier- Social-Listening, welche die Meinung von Endver-
nahrung“ bei den Verbrauchern. Mit den Auszeich- brauchern zu Marken und Produkten aufzeigen.
nungen setzt „Dr.Clauder’s“ die Benchmark für die Die Studie „Preis-Sieger“ bildet das Meinungsbild
32
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 32 18.10.2022 10:25:48