Page 33 - Sonderbeilage zu pet 11/22 – Trends für Hunde
P. 33
TRENDS 2022
in Bezug auf „Preis“ und „Gesamteindruck“ ab, wäh- Geschäftsführer Alexander Gerards sieht mit den
rend bei „Deutschlands Beste“ die Relevanz und Auszeichnungen von DEUTSCHLAND TEST das
das Image von Marken aus Verbrauchersicht im neue Unternehmens-Leitbild bestätigt: „Das Preis-
Fokus stehen. Beide Studien können auf eine breite Leistungs-Verhältnis zählt zu den wichtigsten
Quellenbasis zurückgreifen. Faktoren von Kaufentscheidungen. Aber bei der
„Diese Auszeichnungen zeigen, dass wir mit Bewertung von Marken sind für Endverbraucher
unserer Marken-Ausrichtung auf Tierernährung aus auch emotionale Mehrwerte von Bedeutung. Diese
Verantwortung auf dem richtigen Weg sind. Mensch liefern wir mit unseren Grundwerten Verantwor-
und Tier würdigen unser ständiges Bestreben, bei tung, Nachhaltigkeit, Leidenschaft und Teamwork
der Herstellung unserer Produkte neben einem sowie der VISION 2030 „Für ein glückliches Le-
unverwechselbaren Geschmack großen Wert auf ben zwischen Haustieren und Menschen auf der
nachweisliche Rohstoffherkunft, Verzicht auf künst- ganzen Welt.“ Malte Hübers freut sich, dass
liche Zusatzstoffe oder nachhaltigen Zusatznutzen Dr.Clauder’s mit den Auszeichnungen den Fach-
zu legen“, bilanziert Geschäftsführer Malte Hübers. handel effektiv unterstützen kann: „Jetzt haben
unsere Partner weitere starke Verkaufsargumente
für unsere Marke!“
Die Kundenmeinung zu Dr.Clauder’s steht fest:
Jetzt haben unsere Partner Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die
weitere starke Verkaufsargumente Marke ist aus Kundensicht herausragend – 100
für unsere Marke! von 100 möglichen Punkten sprechen für sich.
www.deutschland-test.dr-clauder.com
Anzeigen 33
PET2022-11_Sonderbeilage_Trends.indd 33 18.10.2022 10:25:48