Page 84 - diy Fachmagazin Ausgabe Sonderheft 08/2022
P. 84

KRISE














































                                Seit 2021 sind Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger Toom-Markenbotschafter.

                                                               dukten im Wohnbereich.   Mit „Gut für mich. Gut für die Um-
                                                               Unsere weiße Wandfarbe   welt. Gut für mein Portemonnaie“
                                                               gibt es deshalb nicht nur   haben wir diesen Grundsatz für
                     Herausforderungen und Rückschläge
                     haben uns gestärkt.                       in recycelter Verpackung,   unsere Kunden auf den Punkt ge-
                                                               sondern seit diesem Jahr   bracht. Die Relevanz zeigt sich auch
                                                               sogar ganz ohne Konservie-  in der Auswahl unserer beiden Mar-
                                                               rungsmittel. Und mit Toom   kenbotschafter Ana  Ivanović und
                                                               LED-Energiesparlampen   Bastian Schweinsteiger, die u.a. in
                                                               wird nicht nur die Umwelt   TV-Spots zeigen, dass es im echten
                               beiter mitgenommen, legen Wert   geschont, sondern auch das Por-  Leben keine Superkräfte braucht,
                               auf ihr Feedback, auf ihre Ideen   temonnaie. Denn was hochwertig   um einen positiven Beitrag für die
                               und auf den Austausch. Gleich-  und umweltschonend ist, muss   Umwelt zu leisten.
                               zeitig haben wir unsere Prozesse   nicht automatisch auch teurer sein.   Inflation, Krieg mitten in Eu-
                               und Arbeitswege so ausgerichtet,                       ropa und erschwerte Lieferketten
                               dass Nachhaltigkeit in die DNA des                     sind nur einige der Herausforde-
                               Unternehmens übergangen ist.                           rungen, die  wir  alle  bewältigen
                                  Wir betreiben unsere Märkte                         müssen. Doch eines steht fest:
                               besonders ressourcenschonend                           Toom als Unternehmen mit der
                               und setzen uns für umweltscho-                         Toom-Mannschaft und den Lehren
                               nendere Produkte und Herstel-                          der vergangenen Jahrzehnte be-
                               lungsweisen ein. Für weniger Torf                      sitzt die besten Voraussetzungen
                               in Blumenerde, weil das besser für                     dafür, auch die kommenden
                               die Moore und das Klima ist. Für   René Haßfeld         He rausforderungen  zu  meistern
                                                             CEO Toom Baumarkt
                               weniger Schadstoffe bei Lacken,                        – zusammen!
                               Lasuren und vielen weiteren Pro-                                              n



            84 | 500 AUSGABEN




       DIY2022-08_Jubi_Sonderausgabe.indb   84                                                                  22.07.2022   15:53:16
   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89