Page 84 - diy Fachmagazin Ausgabe Sonderheft 08/2022
P. 84
KRISE
Seit 2021 sind Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger Toom-Markenbotschafter.
dukten im Wohnbereich. Mit „Gut für mich. Gut für die Um-
Unsere weiße Wandfarbe welt. Gut für mein Portemonnaie“
gibt es deshalb nicht nur haben wir diesen Grundsatz für
Herausforderungen und Rückschläge
haben uns gestärkt. in recycelter Verpackung, unsere Kunden auf den Punkt ge-
sondern seit diesem Jahr bracht. Die Relevanz zeigt sich auch
sogar ganz ohne Konservie- in der Auswahl unserer beiden Mar-
rungsmittel. Und mit Toom kenbotschafter Ana Ivanović und
LED-Energiesparlampen Bastian Schweinsteiger, die u.a. in
wird nicht nur die Umwelt TV-Spots zeigen, dass es im echten
beiter mitgenommen, legen Wert geschont, sondern auch das Por- Leben keine Superkräfte braucht,
auf ihr Feedback, auf ihre Ideen temonnaie. Denn was hochwertig um einen positiven Beitrag für die
und auf den Austausch. Gleich- und umweltschonend ist, muss Umwelt zu leisten.
zeitig haben wir unsere Prozesse nicht automatisch auch teurer sein. Inflation, Krieg mitten in Eu-
und Arbeitswege so ausgerichtet, ropa und erschwerte Lieferketten
dass Nachhaltigkeit in die DNA des sind nur einige der Herausforde-
Unternehmens übergangen ist. rungen, die wir alle bewältigen
Wir betreiben unsere Märkte müssen. Doch eines steht fest:
besonders ressourcenschonend Toom als Unternehmen mit der
und setzen uns für umweltscho- Toom-Mannschaft und den Lehren
nendere Produkte und Herstel- der vergangenen Jahrzehnte be-
lungsweisen ein. Für weniger Torf sitzt die besten Voraussetzungen
in Blumenerde, weil das besser für dafür, auch die kommenden
die Moore und das Klima ist. Für René Haßfeld He rausforderungen zu meistern
CEO Toom Baumarkt
weniger Schadstoffe bei Lacken, – zusammen!
Lasuren und vielen weiteren Pro- n
84 | 500 AUSGABEN
DIY2022-08_Jubi_Sonderausgabe.indb 84 22.07.2022 15:53:16