Page 4 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2021
P. 4

8|2021










                 Titel                               30   Broszio: Im Gespräch mit Geschäfts­  Wohnraumgestaltung
                                                         führer Robin Broszio
                 12   Made in Germany: Als Herkunfts­                                     44   Alpina: Edle Impulse für das Far­
                      label erfolgreich seit 134 Jahren
                                                     32   Amazon: Erster 2.000 m² großer      bensortiment
                 17   NWS Germany: Das Gütesiegel        kassenloser Supermarkt in den USA
                      bietet Perspektiven für            eröffnet                         46   Decotric: Frische Ideen für
                      die Zukunft                                                             das Zuhause
                                                     Industrie                            48  Neuheiten
                 Handel

                   6  Handel Aktuell                 34  Industrie Aktuell
                                                                                          Garten
                 24   Baumarktstudie 2021: Wie sich   38   Ciret/Color Expert: Von der Ideen­
                      das Einkaufsverhalten der Bau­     skizze zum Großserienprodukt     50  Garten Aktuell
                      marktkunden gewandelt hat                                           52   ZG Raiffeisen: Nicht online,
                                                     40   Brennenstuhl: Maximale Flexibilität
                 26   Statistik: Laut Statistischem      mit zwei neuen Arbeitsstrahlern      doch dafür systemrelevant
                      Bundesamt sind die DIY­Ver­
                      braucherpreise 2020 gesunken                                        54   Palmako: Der estnische
                                                     41   Bosch Power Tools: Innovationen     Hersteller ist auf Holz im
                 28   Innenstädte: Leerstände bieten     und optimierte Produktwelten         Garten spezialisiert
                      die Chance, näher an neue Kun­
                      dengruppen ranzukommen         42  Neuheiten                        56  Neuheiten

























                 12                                  30                                   38

                 Made in Germany                     Broszio                              Storch-Ciret
                 Das Herkunftslabel „Made in         Geschäftsführer Robin Broszio        Um ein Produkt zu entwickeln,
                 Germany“ boomt trotz seines         über Impulskäufe und                 das sämtlichen Kundenanfor-
                 Alters. Es wird im Ausland, aber      Komplementärartikel sowie          derungen gerecht wird, arbei-
                 auch in Deutschland selbst stark    über den Zwang, sich ständig         ten zahlreiche Mitarbeiter und
                 beachtet und geschätzt.             neu erfinden zu müssen.              Partner zusammen.






           4                                                                                                  diy 8|2021




       DIY2021-08_Buch.indb   4                                                                                 22.07.2021   18:11:59
   1   2   3   4   5   6   7   8   9