Page 4 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2021
P. 4
8|2021
Titel 30 Broszio: Im Gespräch mit Geschäfts Wohnraumgestaltung
führer Robin Broszio
12 Made in Germany: Als Herkunfts 44 Alpina: Edle Impulse für das Far
label erfolgreich seit 134 Jahren
32 Amazon: Erster 2.000 m² großer bensortiment
17 NWS Germany: Das Gütesiegel kassenloser Supermarkt in den USA
bietet Perspektiven für eröffnet 46 Decotric: Frische Ideen für
die Zukunft das Zuhause
Industrie 48 Neuheiten
Handel
6 Handel Aktuell 34 Industrie Aktuell
Garten
24 Baumarktstudie 2021: Wie sich 38 Ciret/Color Expert: Von der Ideen
das Einkaufsverhalten der Bau skizze zum Großserienprodukt 50 Garten Aktuell
marktkunden gewandelt hat 52 ZG Raiffeisen: Nicht online,
40 Brennenstuhl: Maximale Flexibilität
26 Statistik: Laut Statistischem mit zwei neuen Arbeitsstrahlern doch dafür systemrelevant
Bundesamt sind die DIYVer
braucherpreise 2020 gesunken 54 Palmako: Der estnische
41 Bosch Power Tools: Innovationen Hersteller ist auf Holz im
28 Innenstädte: Leerstände bieten und optimierte Produktwelten Garten spezialisiert
die Chance, näher an neue Kun
dengruppen ranzukommen 42 Neuheiten 56 Neuheiten
12 30 38
Made in Germany Broszio Storch-Ciret
Das Herkunftslabel „Made in Geschäftsführer Robin Broszio Um ein Produkt zu entwickeln,
Germany“ boomt trotz seines über Impulskäufe und das sämtlichen Kundenanfor-
Alters. Es wird im Ausland, aber Komplementärartikel sowie derungen gerecht wird, arbei-
auch in Deutschland selbst stark über den Zwang, sich ständig ten zahlreiche Mitarbeiter und
beachtet und geschätzt. neu erfinden zu müssen. Partner zusammen.
4 diy 8|2021
DIY2021-08_Buch.indb 4 22.07.2021 18:11:59