Page 42 - diy Fachmagazin Ausgabe 5/2021
P. 42

Erfolgreiche Aktionen am POS






                   Wagner
                   Signalrote Kassentürme:
                   „Design-Türstopper“


                   www.wagner-system.de



                  Hier sind Spontankäufe vorpro-                                  als Feststeller, und zwischen Tür und
                  grammiert: Auf einer Standfläche                                Türstock hält er spaltbreit offen. Auch
                  von nur 50 cm verkaufen signal-                                 der Design-Türstopper „EH 69“, ausge-
                  rote Zweitplatzierungen zwei der                                zeichnet beim „German Design Award
                  gefragtesten Türstopper-Modelle                                 2021“, ist ein echtes Multitalent: Der
                  von Wagner. Die auffälligen Kas-                                elastische Türfixierer kann unter jeden
                  sentürme funktionieren genau in                                 Türspalt eingedreht werden, als Puffer
                  Griffhöhe als „Produktspender“                                  über Tür- und Fenstergriffe geklemmt
                  – sobald der Kunde den Stopper                                  oder zum Höhenausgleich unter Mö-
                  seiner Wahl entnimmt, rutschen                                  beln eingesetzt werden. Beide Kas-
                  neue Stopper nach. Einer der Prä-                               sentürme sind die perfekten Präsenter
                  senter ist mit der Türstopper-Inno-                             für zusätzliche Umsätze – überall im
                  vation „3STOP“ bestückt. Durch seinen „3in1“-Vorteil schützt  Markt, speziell in der Kassenzone. Eine starke Display-Prä-
                  der vielfach prämierte Design-Türstopper Tür, Wand und Möbel:  sentation inklusive Verweis auf informative Produktvideos
                  Hinter der Tür dient der „3STOP“ als Prallschutz, davor platziert  macht die  Kaufentscheidung leicht.




                   WD-40
                   WD-40 SPECIALIST im neuen Design


                   www.wd40.de





                  Die WD- 40 Company Zweig-
                  niederlassung Deutschland
                  präsentiert ab dem Frühjahr
                  2021 ein neues Dosen-
                  design: Die WD-40 Specialist  t
                  de
                    si
                                pecialis
                         e WD-40 S
                     gn: Di
                  Serie wurde überarbeitet, um
                  den Produktauftritt klarer zu
                  gestalten und dem Handel
                  eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung am POS zu  Verbindung zur Marke WD-40. Die unverwechselbare Marken-
                  gewährleisten. Alle WD-40 Specialist Produkte erhalten ab  stärke der blau-gelben Dose mit dem roten Kopf wird so noch
                  sofort neben dem einheitlichen Dosendesign auch einen roten  weiter ausgebaut. Durch eine Studie wurde bestätigt, dass
                  Sprühkopf, um ein homogeneres Erscheinungsbild über alle  das Design auf ganzer Linie überzeugt: Anwender werden
                  Produktlinien zu schaffen. Durch die Annäherung des Designs  schneller auf die WD-40 Specialist Serie aufmerksam und
                  an das WD-40 Multifunktionsprodukt sowie an die zentralen  finden dadurch schneller das entsprechende Produkt für
               Anzeigen  Markenfarben Blau, Rot und Gelb entsteht eine schnellere  ihre Problemlösung.





           42                                                                                                 diy 5|2021




       DIY2021-05_Buch.indb   42                                                                                15.04.2021   11:06:32
   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47