Page 42 - diy Fachmagazin Ausgabe 5/2021
P. 42
Erfolgreiche Aktionen am POS
Wagner
Signalrote Kassentürme:
„Design-Türstopper“
www.wagner-system.de
Hier sind Spontankäufe vorpro- als Feststeller, und zwischen Tür und
grammiert: Auf einer Standfläche Türstock hält er spaltbreit offen. Auch
von nur 50 cm verkaufen signal- der Design-Türstopper „EH 69“, ausge-
rote Zweitplatzierungen zwei der zeichnet beim „German Design Award
gefragtesten Türstopper-Modelle 2021“, ist ein echtes Multitalent: Der
von Wagner. Die auffälligen Kas- elastische Türfixierer kann unter jeden
sentürme funktionieren genau in Türspalt eingedreht werden, als Puffer
Griffhöhe als „Produktspender“ über Tür- und Fenstergriffe geklemmt
– sobald der Kunde den Stopper oder zum Höhenausgleich unter Mö-
seiner Wahl entnimmt, rutschen beln eingesetzt werden. Beide Kas-
neue Stopper nach. Einer der Prä- sentürme sind die perfekten Präsenter
senter ist mit der Türstopper-Inno- für zusätzliche Umsätze – überall im
vation „3STOP“ bestückt. Durch seinen „3in1“-Vorteil schützt Markt, speziell in der Kassenzone. Eine starke Display-Prä-
der vielfach prämierte Design-Türstopper Tür, Wand und Möbel: sentation inklusive Verweis auf informative Produktvideos
Hinter der Tür dient der „3STOP“ als Prallschutz, davor platziert macht die Kaufentscheidung leicht.
WD-40
WD-40 SPECIALIST im neuen Design
www.wd40.de
Die WD- 40 Company Zweig-
niederlassung Deutschland
präsentiert ab dem Frühjahr
2021 ein neues Dosen-
design: Die WD-40 Specialist t
de
si
pecialis
e WD-40 S
gn: Di
Serie wurde überarbeitet, um
den Produktauftritt klarer zu
gestalten und dem Handel
eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung am POS zu Verbindung zur Marke WD-40. Die unverwechselbare Marken-
gewährleisten. Alle WD-40 Specialist Produkte erhalten ab stärke der blau-gelben Dose mit dem roten Kopf wird so noch
sofort neben dem einheitlichen Dosendesign auch einen roten weiter ausgebaut. Durch eine Studie wurde bestätigt, dass
Sprühkopf, um ein homogeneres Erscheinungsbild über alle das Design auf ganzer Linie überzeugt: Anwender werden
Produktlinien zu schaffen. Durch die Annäherung des Designs schneller auf die WD-40 Specialist Serie aufmerksam und
an das WD-40 Multifunktionsprodukt sowie an die zentralen finden dadurch schneller das entsprechende Produkt für
Anzeigen Markenfarben Blau, Rot und Gelb entsteht eine schnellere ihre Problemlösung.
42 diy 5|2021
DIY2021-05_Buch.indb 42 15.04.2021 11:06:32