Page 40 - diy Fachmagazin Ausgabe 5/2021
P. 40
Erfolgreiche Aktionen am POS
KIM Jarolim
Durch Qualität überzeugen
www.kim-tec.de
Wir überzeugen durch die Qualität und Sicherheitsbewusstsein, was die
der angebotenen Produkte. Diese Herstellung und die Verpackung unserer
steht in einem ausgewogenen Produkte betrifft, werden im Hause KIM
Preis-/Leistungsverhältnis. Für uns Jarolim Im- und Export GmbH durch die
sind unsere Kunden Partner, deren permanente Weiterentwicklung der un-
Anforderungen sich heute in über terschiedlichen Produktgruppen sowie
500 für die unterschiedlichsten An- durch die fortlaufende Überwachung
wendungen ausgelegten Produkten der sich ändernden gesetzlichen Rege-
darstellen, was zu einer weltweiten lungen garantiert. Der sparsame Um-
Marktakzeptanz führt. Die enge gang mit den zur Verfügung stehenden
Zusammenarbeit mit namhaften Ressourcen und damit verbunden der
europäischen Rohstoffherstellern Erhalt unserer Umwelt bestimmten und
sichert eine gleichbleibende Qua- bestimmen auch in der Zukunft das Han-
lität und damit eine hohe Kunden- deln der Mitarbeiter der KIM Jarolim.
zufriedenheit. Qualität, Handhabung
Koczwara
Frischer Wind für die Marke CHECK
www.check-floors.com
Die Koczwara Vertriebs-GmbH bietet passende Bodenbeläge für jeden
Anspruch. Mit der Marke CHECK, unter der sich hochwertige Vinyl- und
Designböden präsentieren, kann der nationale sowie internationale
Kundenkreis stetig erweitert werden. Um den damit verbundenen ge-
stiegenen Herausforderungen gerecht zu werden, wurde die Marke
hinsichtlich ihres Designs aufgefrischt. Qualität, Innovation und Einfach-
heit stehen im Zentrum der Markenkommunikation. Die Farben Gelb,
Blau, Rot, Orange und Grün zeigen dem Betrachter nun die einzelnen
Charakteristika der unterschiedlichen Produktlinien innerhalb der Marke.
Im direkten Zusammenhang wurden auch die Kollektionsnamen der
einzelnen Produktlinien überabeitet, die sich in den Namen Basic, Stan-
dard, Premium, Professional und Green Collection widerspiegeln. Neben
den Kartonagen wurde das POS-Material modernisiert, wodurch die
Impulswirkung am Point-of-Sale gestärkt und eine Zugehörigkeit der
Anzeigen Marke und ihren Materialien von A bis Z gewährleistet werden soll.
40 diy 5|2021
DIY2021-05_Buch.indb 40 15.04.2021 11:06:26