Page 50 - diy Ausgabe 01/2020
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Garten
Anbieter Landgard
Mit Emotionen punkten
Blumen und Pflanzen kreativ in Szene setzen: Mit diesem Ziel dividuell für den jeweiligen Kun
entwickelt Landgard Verkaufskonzepte zu saisonalen Trend den inszenieren.
themen, Eigenmarken und Lizenzkooperationen.
Landgard-Eigenmarken
Mit Blick in die Zukunft ist klar: jedes Jahr einen Mix aus teils Fachhandelskonzepte vom wie zum Beispiel „Eataliano“,
Um Kunden immer wieder neu ganz neuen, teils in der Branche neuen Valentinsthema „Love „Deutsche Gärtnerware“ oder
für Blumen und Pflanzen zu be etablierten und ausgebauten Different“ bis hin zum heimeli „Sophia’s Secret“ sind über das
geistern, braucht es heute mehr Konzepten, Eigenmarken und Li gen „Wunder Weihnacht“ grei ganze Jahr hinweg im Landgard-
als nur erstklassige Produkte. zenzkooperationen passend zu fen über das Jahr hinweg für Fachhandel und online verfüg
bar. Die Landgard-Lizenzen ver
Zum Beispiel Valentin: So bereitet Landgard das Verkaufskonzept zu diesem wichtigen Saisonhöhepunkt vor. binden Blumen und Pflanzen
Kreative Ideen und emotionale wichtigen saisonalen Themen jeweils zwei Wochen saiso mit bekannten Mar
Geschichten rund um die Waren und Highlights. Auch im Jahr nale Trendthemen in den Land ken wie Biene Maja,
sind auch für Bau- und Garten 2020 warten wieder über 20 gard Cash & Carry-Märkten, bei Sansibar oder pro
märkte unabdingbar, um Kunden kreative neue Ideen darauf, am Bloomways, Trendways und in minenten Gesichtern
erfolgreich anzusprechen – und Point of Sale vom Handel effekt den Landgard-Onlineshops auf. wie Axel Schulz. Sie
sie so zu Stammkunden von mor voll in Szene gesetzt zu werden Für den organisierten Handel verknüpfen über das
gen zu machen. – mal spannend, mal unterhalt oder große Fachhandelskunden ganze Jahr hinweg
sam, aber, so das Unternehmen, entwickelt Landgard außerdem das positive Image
So sieht es Landgard, und garantiert immer aufmerksam maßgeschneiderte Verkaufskon der Marken oder des
dazu bietet die Vermarktungs keitswirksam. zepte, die Saisonhöhepunkte in Testimonials und die
genossenschaft ihren Kunden durch diese bereits
besetzten Themen
und Emotionen mit
den Produkten der
Landgard-Erzeuger
betriebe.
Zusätzlich zu ei
ner passenden Blu
men- und Pflanzen
auswahl erhalten
Kunden abgestimmt
auf die jeweiligen
Konzepte, Marken
und Lizenzen auf
Wunsch außerdem
auch ein maßgeschneidertes
Produkt- und Dienstleistungspa
ket – von passenden Werbemit
teln über Bildmaterial bis hin zu
neuen Produktentwicklungen.
Reichlich Spielraum also, ist man
bei Landgard überzeugt, um die
Konzepte, Marken und Lizenzen
am eigenen POS zu adaptieren
und neu zu interpretieren. n
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