Page 20 - diy Ausgabe 01/2020
P. 20
Hersteller präsentieren sich
SAREI
Made in Germany: Qualität von SAREI
www.sarei.de
Seine Qualitätsprodukte für Dach & Gewicht ermöglicht Aluminium
Fassade sowie für Haus & Garten massive Energie und Kostenein
fertigt SAREI seit 30 Jahren getreu sparungen in Transport, Fertigung,
dem Motto „Made in Germany“ Montage, Wartung und Erhaltung
allesamt am Standort in Chemnitz. gegenüber anderen schweren
Neben einer schnellen Verfügbar Metallen und Legierungen wie
keit der Artikel spielt die Reaktion beispielsweise Stahl und Zink.
auf Sonderwünsche der Kunden Um den Ansprüchen der Kunden
eine weitere wichtige Rolle in der jederzeit gerecht zu werden und
Firmenphilosophie. Maßkantungen nach Skizzenvorlage aus um die Kundenwünsche in einem Höchstmaß mit konstanter
vielen lagernden Metallen werden innerhalb kürzester Zeit mit Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen, hat das Unternehmen
dem modernen Maschinenpark realisiert und wahlweise in ein integriertes und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
die Filialen oder direkt zum Kunden nach Hause gesendet. nach DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt. Ganzheitlich zufriedene
Die Dachrinnen & Profile werden aus dem zu 100 Prozent Kunden sind für SAREI der Grad an dem sich die Produkte
recyclebaren Rohstoff Aluminium gefertigt. Durch sein geringes und das Handeln des Unternehmens messen lassen müssen.
Alpina-Farben
Alpinaweiß Das Original – neue Rezeptur
www.alpina-farben.de/alpinaweiss
Anzeigen Dank verbesserter Rezeptur gibt es Europas meistgekaufte Innenfarbe
jetzt in einer einmaligen Qualitätsdimension: spritzfrei und ohne
Lösungs und Konservierungsmittel.
Die neue Rezeptur mit der SpritzSchutzFormel ermöglicht ein bis
zu hundertprozentiges spitzfreies Streichen bei einer nochmals
erhöhten Ergiebigkeit. Natürlich überzeugt es wie gewohnt mit
der legendären Alpina Deckkraft und einem idealen Weißgrad.
Im Bewusstsein der stetig steigenden Wichtigkeit von Wohnge
sundheit und Nachhaltigkeit ist das neue ‚Alpinaweiß Das Original‘
frei von Löse und Konservierungsmitteln.
zugeschnitten ist. Die optimierte Produktgestaltung kommuniziert klar
und plakativ die wichtigsten Vorteile: Spritzfreiheit und Deckvermögen.
Der Handel steigert somit seine Sortimentskompetenz und profitiert
von einer hohen Kundenzufriedenheit in Kombination mit einem at
traktiven Preisniveau.
20 diy 1|2020