Page 24 - diy Ausgabe 01/2020
P. 24

Anzeigen                     Hersteller präsentieren sich

         wolfcraft

       70 Jahre Innovation aus Deutschland

           www.wolfcraft.de

           Der Name wolfcraft steht seit 70 Jahren für Erfindergeist und ist fest am Markt als Innovationstreiber für Werkzeuge und
           den Willen zu steter Innovation. Der Familienbetrieb gehört zu Elektrowerkzeug-Zubehör etabliert. Mit über 3.000 Artikeln
           den Mitbegründern der deutschen Heimwerker-Branche und und jährlich etwa 150 neuen Produkten aus eigener Entwick­

                                                                                lung ist wolfcraft Deutschlands bekannteste DIY-Marke für
                                                                                Handwerkzeuge* – ein Erfolg, den das Unternehmen auch
                                                                                der konsequenten Ausrichtung auf den Anwender und seine
                                                                                Bedürfnisse verdankt.
                                                                                Als Mitglied des Fachverbands der Werkzeugindustrie (FWi)
                                                                                bekennt sich wolfcraft zum Standort Deutschland und investiert
                                                                                derzeit massiv in den Ausbau der Logistik- und Produktions­
                                                                                kapazitäten am Firmensitz in der Eifel, um auch in Zukunft
                                                                                der hohen Nachfrage nach cleveren Projektwerkzeugen und
                                                                                hochwertigem Maschinenzubehör gerecht zu werden.

                                                                                                    (* Institut für Freizeitwirtschaft GmbH, Effizientes Marketing bei
                                                                                                    Heimwerker-Kunden, München, 2014)

         Lockweiler

       TOOD-DIY von Lockweiler Plastic Werke

           www.lockweiler-werke.com/handwerk_heimwerk

           Die DIY-Produktlinie TOOD von der Firma Lockweiler Plastic tragsabwicklung, Liefertreue, kurze innerbetriebliche Wege
           Werke GmbH umfasst moderne Lösungen für das Verstauen sowie langjährige Beziehungen zu Kunden zeichnet die Firma
           und den Transport von Werkzeugen und Arbeitsgeräten. Sie Lockweiler als zuverlässigen Partner aus. Angeboten werden
           ist primär auf einen praktischen Gebrauch ausgerichtet und zudem Verkaufspräsentationen in Form von einzelnen Bau­
           durch ein exklusives, ansprechendes Design veredelt. Die Arti­ steinen oder als Gesamtpräsentationen sowie Aktionsartikel.
           k­ el, welche in Deutschland hergestellt
           werden, sind durch ein Qualitätszeichen,
           Premium Qualität, gekennzeichnet. In der
           Produktlinie TOOD stecken über 30 Jahre
           Erfahrung, die die Firmen Lockweiler
           Plastic Werke GmbH und Tood Srl in
           der Herstellung und der Vermarktung
           von Artikeln für Heimwerkermärkte und
           Eisenwarengeschäfte gesammelt haben.
           Eine hocheffiziente Logistik, rasche Auf­

24 diy 1|2020
   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29