Page 7 - Demo
P. 7


                                    7HUND 2025Preisf%u00fchrer oder MargenkillerDer Hundefuttermarkt im Bereich der Onlineshops zeigt im ersten Halbjahr 2025 starke Verkaufszahlen. Preisstrategien und Lieferf%u00e4higkeit entscheiden hier %u00fcber Erfolg. Wer nicht sichtbar ist oder zu g%u00fcnstig verkauft, verliert Marge und Marktanteile.Der deutsche Hundefuttermarkt erlebt ein starkes erstes Halbjahr 2025: Insgesamt gab es 1,06 Mio. Verkaufsofferten bei Nassfutter und 1,08 Mio. Angebote im Trockensegment. Als Partner von pettrackt der Petfood Index die Verkaufspreise der drei gr%u00f6%u00dften deutschen Onlineshops und bietet eine datenbasierte Marktbeobachtung. Das Verh%u00e4ltnis von Januar bis Juni zwischen Hundefutter nass und trocken ist dort sehr ausgeglichen gewesen.Foto: Pixabay, emens1,06 Millionen Offerten in den Onlineshops gab es im ersten Halbjahr allein beim Nassfutter.Foto: privatOlaf Oczkos hat den Petfood Index gegr%u00fcndet und kann die zahllosen Daten bewerten.
                                
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11