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28 AnzeigeFair PackagingEine Revolution f%u00fcr VerlegeunterlagenDer Markt f%u00fcr Verlegeunterlagen stagniert seit %u00fcber 20 Jahren. Trotz neuer Trends im Bodenbelagssektor sind die Verkaufsstrategien f%u00fcr Unterlagen veraltet. Verbraucher sind mit einer riesigen Auswahl und Produkten mit unklarer Fachsprache konfrontiert. Sie greifen h%u00e4ufig zur g%u00fcnstigsten, anstatt zur besten L%u00f6sung, da oft Hintergrundinformationen fehlen.DIY-Ketten k%u00e4mpfen mit chaotischen Regalgestaltungen, verpassten Upselling-Chancen und mangelnder Produkt-Differenzierung. Die Regale sind eher ein Schlachtfeld konkurrierender Anbieter als klar strukturierte, verbraucherfreundliche Produktpr%u00e4sentationen. Dies f%u00fchrt zu Umsatzverlusten, da Kunden oftmals zu billigeren Produkten greifen, statt die Leistung und Lebensdauer ihrer B%u00f6den zu maximieren.Auch Eink%u00e4ufer stehen vor gro%u00dfen Herausforderungen, da ihre einzige M%u00f6glichkeit zur Umsatzsteigerung in Preisverhandlungen besteht, anstatt durch ein strategisches Management der Produktkategorie.3RZHU/D\\ffl%u0003(LQ%u0003UHYROXWLRQ%u00cdUHU%u0003$QVDW]PowerLay ist kein gew%u00f6hnliches Produkt, sondern ein innovatives Konzept, das die Auswahl von Unterlagen vereinfacht und deren Pr%u00e4sentation im Handel revolutioniert. Das POS-System erm%u00f6glicht es Verbrauchern, das passende Produkt anhand von nur zwei einfachen Fragen auszuw%u00e4hlen: %u201eHaben Sie eine Fu%u00dfbodenheizung? Welchen Bodenbelag haben Sie verlegt (Laminat, LVT oder Parkett)?%u201c