Page 23 - Demo
P. 23


                                    23 AnzeigeVerkaufsaktionenund K%u00fcchen nach der Renovierung hoch attraktiv in frischem Look erstrahlen %u2013 und das mit %u00fcberschaubarem Aufwand, denn die komplette Sortiments-Range l%u00e4sst sich leicht anwenden und eignet sich ideal auch f%u00fcr DIY-Anf%u00e4nger. Andreas Kierst, Group Product Manager Lacke und Lasuren: %u201eDie neuen Lacke f%u00fcr Wand- und Bodenfliesen erm%u00f6glichen immer eine einfache Verarbeitung. So ist beispielsweise f%u00fcr den wei%u00dfen Alpina 3in1 oder den farbigen Fliesenlack weder Grundierung noch Versiegelung notwendig. Dies wird am POS durch anschauliche Schichtaufbauten sowie hochwertige Echtmuster klar und auch haptisch erlebbar aufgezeigt. Wir zeigen unseren Kunden: Projekte lassen sich leicht, schnell und erfolgreich umsetzen.%u201c Dar%u00fcber hinaus vermittelt der POS-Auftritt alle relevanten Produkteigenschaften, die f%u00fcr eine langanhaltende Performance entscheidend sind. Die gezielte Konsumentenf%u00fchrung wird stimmig abgerundet durch eine informative Darstellung erg%u00e4nzender Renovierungshelfer von Schimmelentfernung bis Fugenwei%u00df, die auf typische Problemf%u00e4lle einer Bad- oder K%u00fcchenrenovierung abgestimmt sind.$OOHV%u0003DQ%u0003HLQHP%u00032UWffl%u00036WDUNH%u00038PV%u00cdW]H%u0003GXUFK%u00032QH%u00106WRS%u00106KRSSLQJF%u00fcr Andreas Kierst ist das Konzept One- StopShopping integraler Bestandteil f%u00fcr den Verkaufserfolg des neuen Sortiments: %u201eWir bieten erstmals die f%u00fcr eine Bad- oder K%u00fcchenrenovierung notwendigen Produkte kompakt als attraktive, selbsterkl%u00e4rende Regalplatzierung oder Freifl%u00e4chenpr%u00e4senter am POS an. Die Kunden bekommen alles an einem Ort in bekannt hoher Alpina-Qualit%u00e4t %u2013 das schafft beste Voraussetzungen f%u00fcr starke Ums%u00e4tze in einem DIY-Wachstumsmarkt.%u201cwww.alpina-farben.de
                                
   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27