Page 27 - Demo
P. 27
27 AnzeigeVerkaufsaktionenViledaVileda launcht revolution%u00e4re BodenwischerDer deutsche Marktf%u00fchrer im Segment Bodenreinigung, Vileda, launcht im Mai 2025 die H2PrOLinie %u2013 eine bahnbrechende Innovation im Bereich der mechanischen Reinigung. Der neue H2PrO-Flachwischer wie auch der Spin Mop erm%u00f6glichen durch die patentierten Eimer eine 100-prozentige Trennung von Frisch- und Schmutzwasser %u2013 und erf%u00fcllen damit den Wunsch vieler Konsumenten, immer mit sauberem Wasser zu wischen.Vileda begleitet den Launch mit zahlreichen vertriebsunterst%u00fctzenden Ma%u00dfnahmen: Attraktive Displays und Aufbauten mit Vorf%u00fchrprodukt lenken die Aufmerksamkeit der Shopper auf die Neuprodukte. Zahlreiche POS-Materialien und attraktive Zweitplatzierungselemente unterst%u00fctzen einen erfolgreichen Verkaufsstart. Auch im TV und digital wird die H2PrO-Serie beworben. Eine %u201eZufrieden-oder-Geld-zur%u00fcck%u201c-Kampagne vom 1. Mai bis 31. August 2025 rundet das Paket zur Launch-Kommunikation ab: die Produkte der H2PrO-Serie k%u00f6nnen 60 Tage risikolos getestet werden. Das baut Kaufbarrieren ab und f%u00f6rdert den Abverkauf. www.vileda.de/h2pro