Page 22 - Demo
P. 22
22 AnzeigeVerkaufsaktionenAlpinaKompakt am POS: Alles f%u00fcr Bad & K%u00fcche Mit einer innovativen Produktlinie rund um die stilvolle farbige Neugestaltung von B%u00e4dern und K%u00fcchen startet Alpina in deutschen Baum%u00e4rkten. Besonderes POS-Plus: Das kompakte Sortiment von insgesamt 46 neuartigen Lacken, Farben und Erg%u00e4nzungsprodukten vereint zum ersten Mal eine abverkaufsstarke Komplettl%u00f6sung aller ben%u00f6tigten Produkte an einem Verkaufsort. Das kundenfreundliche One-Stop-Shopping f%u00fcr Bad und K%u00fcche begeistert am POS mit zwei hoch attraktiven Platzierungen, die inspirieren, beraten und die einfache Umsetzung der Renovierungsaufgabe in den Kunden-Fokus r%u00fccken. Ob Regalplatzierung mit Beratungskoje oder Freifl%u00e4chenpr%u00e4senter: Beide POS-Auftritte %u00fcberzeugen durch klare Inhalte und eine selbsterkl%u00e4rende Konsumentenf%u00fchrung. Alpina Marketingleiterin Katharina Tillmann: %u201ePotenzielle K%u00e4ufer erkennen sofort den Nutzen des neuen Alpina Bad & K%u00fcche-Programms und k%u00f6nnen direkt am POS ohne langes Suchen und Fragen die ben%u00f6tigten Produkte inklusive wichtiger Renovierungshelfer mitnehmen.%u201c(UIROJUHLFK%u0003YHUNDXIHQ%u0003DP%u0003326ffl%u0003,QVSLULHUHQ%u000f%u0003EHUDWHQ%u000f%u0003XPVHW]HQGro%u00dfe Moodbilder am POS mit verschiedenen Gestaltungsstilen inspirieren, neue Farbigkeiten insbesondere f%u00fcr Wand- und Bodenfliesen machen Lust auf individuelle Gestaltungen von Ton-in-Ton bis Akzent. Das Zusammenspiel von Vorher-/Nachherbildern zeigt auf einen Blick, wie altmodische B%u00e4der