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                                    18 AnzeigeVerkaufsaktionenSBMNeue Anforderungen f%u00fcr mehr Umsatz nutzenDie Biozidrechts-Durchf%u00fchrungsverordnung stellt seit Anfang 2025 Handel und Endverbraucher vor neue Herausforderungen, denn sie verbietet den freien Verkauf vieler Biozidprodukte. Deshalb hat SBM hochwertige Holzdisplays entwickelt, die den Handelspartnern die M%u00f6glichkeit bieten, von der Verordnung betroffene Biozidprodukte f%u00fcr den Endverbraucher gut sichtbar, aber dennoch au%u00dferhalb der Selbstbedienung zu pr%u00e4sentieren. Au%u00dferdem bieten die langlebigen Displays ausreichend Platz, um gen%u00fcgend Ware in der Saison vorr%u00e4tig zu halten und verkaufsf%u00f6rdernd zu pr%u00e4sentieren. In dem durchdachten Display ist zus%u00e4tzlich eine Platzierungsm%u00f6glichkeit f%u00fcr Produkte vorgesehen, die weiterhin im Freiverkauf stehen. Alternativ kann das Displaykonzept auch komplett als offene Pr%u00e4sentation f%u00fcr die neuen freiverk%u00e4uflichen SBM-Produkte zur Bek%u00e4mpfung von Ameisen, Wespen oder Schadnagern genutzt werden. Dar%u00fcber hinaus unterst%u00fctzt SBM die Umsetzung der neuen gesetzlichen Anforderungen durch das Angebot von Biozidschulungen. Au%u00dferdem gibt es umfangreiche Marketingmaterialien, um das Verkaufspersonal bei den Beratungsgespr%u00e4chen zu unterst%u00fctzen und den Endkunden auf die ver%u00e4nderte Marktsituation aufmerksam zu machen. www.seezon.de
                                
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