Page 14 - Demo
P. 14
AnzeigeVerkaufsaktionenGuttaPOS-Produktplatzierung mit SystemGutta verbindet seit %u00fcber 60 Jahren h%u00f6chste Produktqualit%u00e4t mit fachm%u00e4nnischem Know-how. Als jahrzehntelang gesch%u00e4tzter Partner der Branchenf%u00fchrer im Baumarkthandel bilden die enge Zusammenarbeit mit dem station%u00e4ren Handel und zielgerichtete Investitionen am POS einen essenziellen Baustein der Firmen-Erfolgsgeschichte. Im Bereich GaLaBau (Vliese, Folien, Rasengitter und Co.) bietet Gutta neben der Belegung von Regalfl%u00e4chen %u2013 wahlweise in zwei Feldern oder in einem Regalfeld auf die meistgefragten Kundenfavoriten reduziert %u2013 auch alternative Systeme an. F%u00fcr die Zweitplatzierung und als Regalalternative ist beispielsweise der Verkaufspr%u00e4senter WT120 ideal. Er wird flexibel auf Europalette platziert und bietet die selbsterkl%u00e4renden Produkte als Erg%u00e4nzungsartikel genau dort an, wo sie vom Kunden gesucht werden.Eine Allround-Auswahl an Unkrautvliesen mit hoher Produktrentabilit%u00e4t f%u00fcr unterschiedliche Anwendungen steht zudem als Aktionspalette unter anderem f%u00fcr Cross-Selling-Zwecke zur Verf%u00fcgung: Die Schnelldreher werden in vier stabilen Boxen %u00e0 60 x 40 cm auf Europaletten aufmerksamkeitsstark pr%u00e4sentiert.www.gutta.com