Page 11 - Demo
P. 11


                                    11GartentrendsEmotion und Aufenthaltsqualit%u00e4t. Erwachsene und Kinder k%u00f6nnen in unserer Leseecke in meinen B%u00fcchern st%u00f6bern und die Kleinen k%u00f6nnen ihre tierischen Helden ausmalen. Unser Homefarming-Haus ist ein Wohlf%u00fchlort. Das Konzept startet jetzt in den ersten M%u00e4rkten. Haben Sie ein Ziel oder einen Wunsch, in wie vielen Gartencentern Sie bis Ende des Jahres vertreten sein m%u00f6chten?Ja, haben wir. Aber verrate ich nicht (lacht). Gibt es sonst noch etwas, was Sie unseren Lesern sagen m%u00f6chten?Vielleicht noch diese wichtige Info: Wir m%u00f6chten unsere Handelspartner auch auf ihren eigenen Social-Media-Seiten und Newslettern unterst%u00fctzen und versenden daher einmal im Monat ein Content-Paket mit Fotos, Artikeln zum Gem%u00fcseanbau und Rezepten, die von unseren Partnern f%u00fcr ihre Kundenkommunikation genutzt werden k%u00f6nnen. Denn viele Gartencenter k%u00f6nnen oder wollen sich keine professionellen Social-Media-Teams und Fotoproduktionen leisten. Auch hier endet unsere Aktivit%u00e4t nicht an der Kasse. Wir wollen langfristige Partnerschaften mit H%u00e4ndlern, die mit uns ein Statement f%u00fcr Nachhaltigkeit und regionale Produktion setzen m%u00f6chten. Wer Interesse hat, darf sich gern bei uns melden. QAm POS finden Verbraucher unter anderem eine Ansichtstafel, die die richtigen Beetnachbarn f%u00fcr das Gem%u00fcse aufzeigt. Au%u00dferdem sind die Zehrergrade und Pflanzenfamilien ablesbar.
                                
   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15