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Gartentrendsof-Sale verbinden wir die Produkte mit unserem mehrfach pr%u00e4mierten Content. Der Podcast mit 25 Folgen, die durchs ganze Gartenjahr f%u00fchren, ist an einer gro%u00dfen Tafel direkt vor Ort mit dem Handy und QR-Code abrufbar. Zu unseren Bio-Saatgutt%u00fcten geh%u00f6rt eine gro%u00dfe Ansichtstafel, auf der die Kunden die richtigen Beetnachbarn f%u00fcr ihr Gem%u00fcse aussuchen k%u00f6nnen. Au%u00dferdem sind die Zehrergrade und Pflanzenfamilien ablesbar. Wir unterst%u00fctzen die Kunden so beim nachhaltigen und biologischen G%u00e4rtnern, bei dem eine gesunde Mischkultur vor Sch%u00e4dlingen und Pflanzenkrankheiten sch%u00fctzt und der Boden nicht einseitig ausgelaugt wird. In der Kinderecke gibt es neben meinen B%u00fcchern und den pr%u00e4mierten Spielen auch ein F%u00fchlbrett, bei dem die Kinder die flauschigen Stars aus meinen Kinderb%u00fcchern an ihrem Fell oder Federkleid %u201eertasten%u201c k%u00f6nnen. Wir wollen so das in den Ladenbau bringen, was der Online-Handel nicht kann: Sinnlichkeit schaffen, Das fertige Shop-in-Shop-Konzept wurde erstmals auf der IPM 2025 pr%u00e4sentiert.