Page 28 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
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Verkaufsaktionen























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             Fiskars
             Die Kraft emotionaler

             Themenwelten am POS




             Ein Point-of-Sale-Display muss heutzutage so-  Kundenbindung sowohl zur Marke als auch
             wohl die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden   zum Handel, getreu dem Motto „Zeit, deine Lei-
             als auch der Händlerinnen und Händler erfüllen.   denschaft zu feiern“. In diesem Kontext setzt
             Um eine hohe Effektivität zu erzielen, sollte es an-  Fiskars verstärkt auf eine umfassende Marke-
             sprechend gestaltet und zugleich informativ sein   tingunterstützung. Die Maßnahmen zielen ne-
             und dabei anpassungsfähig und robust bleiben.   ben der Gewährleistung kontinuierlicher  Kun-
             Für ein erfolgreiches Agieren am POS spielen für   denaktivierung auch auf die Förderung der Lei-
             Fiskars Tradition und Know-how eine wichtige   denschaft der Kundinnen und Kunden für Gar-
             Rolle, insbesondere in Verbindung mit modernen   tenarbeit und Handwerkskunst ab. Für die
             Ansätzen und Technologien.           Emotionalisierung der Kundinnen und Kunden
               In diesem Jahr feiert Fiskars sein 375-jähri-  werden clever platzierte, konsumrelevante The-
             ges Bestehen und somit auch die Stärkung der   menwelten geschaffen.




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