Page 28 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
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Verkaufsaktionen
Copyright: Anton Schneider 5., Frankfurt
Fiskars
Die Kraft emotionaler
Themenwelten am POS
Ein Point-of-Sale-Display muss heutzutage so- Kundenbindung sowohl zur Marke als auch
wohl die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zum Handel, getreu dem Motto „Zeit, deine Lei-
als auch der Händlerinnen und Händler erfüllen. denschaft zu feiern“. In diesem Kontext setzt
Um eine hohe Effektivität zu erzielen, sollte es an- Fiskars verstärkt auf eine umfassende Marke-
sprechend gestaltet und zugleich informativ sein tingunterstützung. Die Maßnahmen zielen ne-
und dabei anpassungsfähig und robust bleiben. ben der Gewährleistung kontinuierlicher Kun-
Für ein erfolgreiches Agieren am POS spielen für denaktivierung auch auf die Förderung der Lei-
Fiskars Tradition und Know-how eine wichtige denschaft der Kundinnen und Kunden für Gar-
Rolle, insbesondere in Verbindung mit modernen tenarbeit und Handwerkskunst ab. Für die
Ansätzen und Technologien. Emotionalisierung der Kundinnen und Kunden
In diesem Jahr feiert Fiskars sein 375-jähri- werden clever platzierte, konsumrelevante The-
ges Bestehen und somit auch die Stärkung der menwelten geschaffen.
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