Page 23 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 23

Verkaufsaktionen



               der gezielten Präsentation am Point of Sale, um   Präsenz auf der Fläche zu verleihen. Weitere
               eine nachhaltige Markenidentität aufzubauen.   Platzierungsmöglichkeiten wie Hanging-Racks
               Für sein gesamtes Sortiment aus Professional-   und andere Zweitplatzierungen sind außerdem
               sowie Consumer Line liefert Caramba neue,   in Planung und werden gemeinsam mit Handels-
               modulare Mischdisplays. Die einheitlichen   partnern je nach Bedarf realisiert.
               Display-Sockel sind vielseitig mit Produkten   Caramba legt derzeit einen starken Fokus auf
               verschiedener Verpackungsarten bestückbar.   die Weiterentwicklung seiner Marke. In Zusam-
               Dazu bietet Caramba dem Handel flexibel ge-  menarbeit mit einer Agentur wird intensiv an der
               staltbare Topschilder, welche eine aktionsspezi-  Überprüfung und Neugestaltung der Positionie-
               fische  Präsentation  ermöglichen.  Ziel  des  Her-  rung gearbeitet. Der Hersteller baut in der Wer-
                   stellers ist es, den Handel im Abverkauf zu   bung verstärkt auf direkte Verbraucheransprache
                               unterstützen, die Rota-  in digitalen Kanälen, um die Wahrnehmung der
                                    tion zu aktivieren   Marke zu boosten.
                                    und der Marke    Dabei hat Caramba neben den Privatanwen-
                                    eine  gesteigerte   dern auch den Bereich des Profi-Fachhandels fest
                                                   im Blick und setzt konsequent auf Expansion und
                                                   Wachstum. Auch der gut sortierte Fachhandel
                                                   kann auf die multifunktionalen Displays zugrei-
                                                   fen, um Mehrgeschäft zu generieren.
                                                     Mit dem klaren Ziel, über alle Kanäle hinweg
                                                   vernetzt zu agieren, möchte Caramba nicht nur
                                                   als Hersteller hochwertiger Produkte wahrge-
                                                   nommen werden, sondern als inspirierende und
                                                   mitreißende Marke. Mit überzeugenden und inno-
                                                   vativen Produkten sowie einer traditionsbewuss-
                                                   ten und dennoch modern ausgerichteten Marke
                                                   wird Caramba so zu einem verlässlichen Partner
                                                   für alle, die nach einer Lösung mit Mehrwert für
                                                   individuelle Bedürfnisse suchen.
                                                                         www.caramba.de













           Anzeige





         DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd   23                  28.02.2024   12:33:55
   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28