Page 23 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 23
Verkaufsaktionen
der gezielten Präsentation am Point of Sale, um Präsenz auf der Fläche zu verleihen. Weitere
eine nachhaltige Markenidentität aufzubauen. Platzierungsmöglichkeiten wie Hanging-Racks
Für sein gesamtes Sortiment aus Professional- und andere Zweitplatzierungen sind außerdem
sowie Consumer Line liefert Caramba neue, in Planung und werden gemeinsam mit Handels-
modulare Mischdisplays. Die einheitlichen partnern je nach Bedarf realisiert.
Display-Sockel sind vielseitig mit Produkten Caramba legt derzeit einen starken Fokus auf
verschiedener Verpackungsarten bestückbar. die Weiterentwicklung seiner Marke. In Zusam-
Dazu bietet Caramba dem Handel flexibel ge- menarbeit mit einer Agentur wird intensiv an der
staltbare Topschilder, welche eine aktionsspezi- Überprüfung und Neugestaltung der Positionie-
fische Präsentation ermöglichen. Ziel des Her- rung gearbeitet. Der Hersteller baut in der Wer-
stellers ist es, den Handel im Abverkauf zu bung verstärkt auf direkte Verbraucheransprache
unterstützen, die Rota- in digitalen Kanälen, um die Wahrnehmung der
tion zu aktivieren Marke zu boosten.
und der Marke Dabei hat Caramba neben den Privatanwen-
eine gesteigerte dern auch den Bereich des Profi-Fachhandels fest
im Blick und setzt konsequent auf Expansion und
Wachstum. Auch der gut sortierte Fachhandel
kann auf die multifunktionalen Displays zugrei-
fen, um Mehrgeschäft zu generieren.
Mit dem klaren Ziel, über alle Kanäle hinweg
vernetzt zu agieren, möchte Caramba nicht nur
als Hersteller hochwertiger Produkte wahrge-
nommen werden, sondern als inspirierende und
mitreißende Marke. Mit überzeugenden und inno-
vativen Produkten sowie einer traditionsbewuss-
ten und dennoch modern ausgerichteten Marke
wird Caramba so zu einem verlässlichen Partner
für alle, die nach einer Lösung mit Mehrwert für
individuelle Bedürfnisse suchen.
www.caramba.de
Anzeige
DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd 23 28.02.2024 12:33:55