Page 27 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 27

Verkaufsaktionen



               tung und Aufwand zu erzielen – für Anwender   Verbrauchern ist so ebenfalls gesorgt. Flankie-
               und Umwelt.                         rende  digitale Werbemaßnahmen mit hohen
                                                   Reichweiten und Interaktionsraten erhöhen
               Sichtbarkeit und Kaufimpulse auf allen Kanälen  gleichzeitig die Markensichtbarkeit im Web.
                                                   Während der gesamten Gartensaison führen
               Gleichzeitig steht die Goldjagd für eine attrak-  sie Endverbraucher gezielt in den stationären
               tive Gewinnausschüttung. Durch die zusätzli-  Handel und setzen dort Kaufimpulse in der fina-
               che Gewinnchance auf compo.de wird diese   len Entscheidungsphase. Davon  profitiert  der
               noch weiter erhöht. Beim Online-Gewinnspiel   Handel genauso wie von neuen, aufmerksam-
               werden monatlich in der Zeit von März bis Juli   keitsstarken Werbemitteln für Aktionsplatzie-
               ein Goldbarren à 1.000 Euro und wöchentlich   rungen und der medienwirksamen Preisüber-
               25 COMPO Produkte verlost. Für zusätzliche Be-  gabe im Markt vor Ort.
               kanntheit der Maßnahme unter online-affinen                www.compo.de







































           Anzeige                                                                     27





         DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd   27                  28.02.2024   12:34:07
   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32