Page 27 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 27
Verkaufsaktionen
tung und Aufwand zu erzielen – für Anwender Verbrauchern ist so ebenfalls gesorgt. Flankie-
und Umwelt. rende digitale Werbemaßnahmen mit hohen
Reichweiten und Interaktionsraten erhöhen
Sichtbarkeit und Kaufimpulse auf allen Kanälen gleichzeitig die Markensichtbarkeit im Web.
Während der gesamten Gartensaison führen
Gleichzeitig steht die Goldjagd für eine attrak- sie Endverbraucher gezielt in den stationären
tive Gewinnausschüttung. Durch die zusätzli- Handel und setzen dort Kaufimpulse in der fina-
che Gewinnchance auf compo.de wird diese len Entscheidungsphase. Davon profitiert der
noch weiter erhöht. Beim Online-Gewinnspiel Handel genauso wie von neuen, aufmerksam-
werden monatlich in der Zeit von März bis Juli keitsstarken Werbemitteln für Aktionsplatzie-
ein Goldbarren à 1.000 Euro und wöchentlich rungen und der medienwirksamen Preisüber-
25 COMPO Produkte verlost. Für zusätzliche Be- gabe im Markt vor Ort.
kanntheit der Maßnahme unter online-affinen www.compo.de
Anzeige 27
DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd 27 28.02.2024 12:34:07