Page 30 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 30
GEBOL
GEBOL revolutioniert
den Gartenmarkt
Frühlingszeit ist Gartenzeit! Wie man neben Mit GEBOL zu mehr Umsatz im grünen Bereich
neuen Pflanzen und Blumen für Frische und Neu-
heit sorgt? Ganz einfach: mit den Gartenhand- Elementarer Bestandteil des Point-of-Sale-Auftritts
schuhen von GEBOL. Ob Nässe- oder Kälteschutz, ist das Leitsystem. Die Gartenhandschuh-Modelle
Gerätetauglichkeit oder Wohlfühlfaktor – für je- sind in fünf bildhafte Kategorien unterteilt. Diese
des Arbeitsumfeld und jeden Anwendungsbe- Kategorien finden sich in einem ansprechenden
reich bietet der Handschuhprofi spezielle Modelle Farbleitsystem wieder. Dieses schafft Orientie-
– „Allrounder“ inklusive. rung und erleichtert die Entscheidungsfindung
Bei der Entwicklung wurde besonders auf Inno- am POS. „Uns ist wichtig, dass der Anwender auf
vation und Nachhaltigkeit geachtet. Dies spiegelt den ersten Blick den richtigen Handschuh findet“,
sich in der Verwendung der Materialkombinatio- so Andreas Pils, Head of Sales bei GEBOL. Pfle-
nen wider. So enthalten rund 80 Prozent des Sor- gen und Pflanzen, Sträucher und Schnitt oder
timents einen Recyclinganteil. Insgesamt um- Winter und Forst sind Beispiele für die verwen-
fasst die Kollektion 24 Modelle, darunter auch dete Kategorisierung. Diese findet der Endver-
„mini-me“-Ausführungen für die kleinen Gärtner- braucher oder die Endverbraucherin auch auf der
30 innen und Gärtner. Verpackung der Handschuhe. Anzeige
DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd 30 28.02.2024 12:34:10