Page 29 - diy Fachmagazin Ausgabe 11/2022
P. 29
INDUSTRIE Aktuell ... INDUSTRIE Aktuell ... INDUSTRIE Aktuell
Tagesaktuelle News auf MARKEN-Verzeichnis
www.diyonline.de
Logistik / Lagertechnik
Über 1.000 Teilnehmer beim
Kreativzeit Festival
Das Publikumsmagazin Hygge musik. Markenpartner waren un- Ihr Spezialist für kompetente
und die Agentur Prachtstern, Ini- ter anderem Schöner Wohnen- Komplettinventuren!
DACHSER DIY Logistics
tiatoren des „Garden & Home Farbe, Tesa, Bosch Home & Gar- www.oms-inventuren.de
Blog Award“, haben erstmals den, Compo, 1.000 gute Gründe,
zum Kreativzeit Festival eingela- Gardena, Toom, Oase, Wagner,
den. Mehr als 1.000 Menschen, Flow, Textilwerk und Topp. Den
darunter DIY-Blogger wie Aneta Kreativzeit Festival Award „Com- diylogistics@dachser.com
Dachser SE
von Anetas Leben, Christel von munity-Liebling“ erhielt Sabrina Vertrieb, Einrichtungen, dachser.de/diy-logistics
www.dachser.de
Vertrieb, Einrichtungen,
Vertrieb, Einrichtungen,
Pomponetti oder Alexander Paar, von @wohnen_auf_dem_Land. Schulungen & Marktbetreuung
Schulungen & Marktbetreuung
Schulungen & Marktbetreuung
www.wm-sales.support
www.wm-sales.support
erlebten auf dem Festivalgelände Außerdem wurde der „Garden & www.wm-sales.support
der Halle Tor 2 in Köln DIY-Work- Home Blog Award“ an DIY-Con- 211014_ANZ_DIY_Baumarkt_041_DE_44x60_V01.indd 127.10.2021 12:57:03
shops, Yoga, Vorträge und Live- tent Creator verliehen. Garten und Heimtier
Partnerunternehmen der
Foto: Einblick Fotografie/ Kreativzeit Festival 2022 Raumausstattung, Reno-
Buschbeck GmbH
www.buschbeck.de
L.I.T. Speditions GmbH
L.I.T. Speditions GmbH
DIY Baumarktlogistik, NL Moers
DIY Baumarktlogistik, NL Moers
www.lit.de
www.lit.de
vierung und Dekoration
In verschiedenen Workshops erhielten die Teilnehmer Tipps zum
kreativen Arbeiten.
Reinhold NOOR International
GmbH & Co. KG
„Deutschland tapeziert“ www.noor.eu
geht ins vierte Jahr Alpina Farben GmbH
Haushalt / Reinigung / www.alpina-farben.de
Um Verbrauchern Lust auf Ta- setzt sich aus Pressearbeit und Pflege
pete zu machen und Fachplaner Social-Media-Maßnahmen zu-
sowie Verarbeiter über Trends sammen. Die nächsten Tapeten-
und Möglichkeiten dieses Wand- wochen, die im Frühjahr 2023
belags zu informieren, ist die stattfinden werden, nehmen
Kampagne „Deutschland tape- sich des Themas Mode und Ge-
ziert“ ins vierte Jahr gestartet. staltung an. Partner sollen mit MELLERUD CHEMIE GMBH Brillux GmbH & Co. KG
Produkte und Marken der rund Werbemitteln und individuali- www.mellerud.de www.schoener-wohnen-farbe.com
25 Partner werden dabei in den sierbaren Online-Formaten die
Vordergrund gestellt. Die Bran- Aufmerksamkeit auf das Pro- Leitern und Gerüste
chenkampagne besteht aus ei- dukt Tapete lenken können. Die
ner Basiskampagne und einem Kampagne startete im Septem-
Aktionszeitraum, den „Tapeten- ber mit den Herbsttrends unter
wochen“. Die Basiskampagne dem Motto „Mach‘ die Wände“.
Steig- und Gerüstsysteme Ciret GmbH
diy 11|2022 www.krause-systems.de www.ciret.eu
DIY2022-11_27-30_Industrie-Aktuell_Markenverzeichnis.indd 29 27.10.2022 11:23:16