Page 29 - diy Fachmagazin Ausgabe 11/2022
P. 29

INDUSTRIE Aktuell ... INDUSTRIE Aktuell    ... INDUSTRIE Aktuell
                                       Tagesaktuelle News auf                MARKEN-Verzeichnis
                                               www.diyonline.de


                                                                                                Logistik / Lagertechnik
             Über 1.000 Teilnehmer beim

             Kreativzeit Festival

             Das Publikumsmagazin Hygge   musik. Markenpartner waren un-  Ihr Spezialist für kompetente
             und die Agentur Prachtstern, Ini-  ter anderem Schöner Wohnen-  Komplettinventuren!
                                                                                                  DACHSER DIY Logistics
             tiatoren des „Garden & Home   Farbe, Tesa, Bosch Home & Gar-  www.oms-inventuren.de
             Blog Award“, haben erstmals   den, Compo, 1.000 gute Gründe,
             zum Kreativzeit Festival eingela-  Gardena, Toom, Oase, Wagner,
             den. Mehr als 1.000 Menschen,   Flow, Textilwerk und Topp. Den
             darunter DIY-Blogger wie Aneta   Kreativzeit Festival Award „Com-                    diylogistics@dachser.com
                                                                                                       Dachser SE
             von Anetas Leben, Christel von   munity-Liebling“ erhielt Sabrina   Vertrieb, Einrichtungen,   dachser.de/diy-logistics
                                                                                                     www.dachser.de
                                                                         Vertrieb, Einrichtungen,
                                                                         Vertrieb, Einrichtungen,
             Pomponetti oder Alexander Paar,   von @wohnen_auf_dem_Land.   Schulungen & Marktbetreuung
                                                                       Schulungen & Marktbetreuung
                                                                       Schulungen & Marktbetreuung
                                                                        www.wm-sales.support
                                                                        www.wm-sales.support
             erlebten auf dem Festivalgelände   Außerdem wurde der „Garden &   www.wm-sales.support
             der Halle Tor 2 in Köln DIY-Work-  Home Blog Award“ an DIY-Con-             211014_ANZ_DIY_Baumarkt_041_DE_44x60_V01.indd   127.10.2021   12:57:03
             shops, Yoga, Vorträge und Live-  tent Creator verliehen.  Garten und Heimtier


                                                                                                 Partnerunternehmen der
            Foto: Einblick Fotografie/ Kreativzeit Festival 2022                                Raumausstattung, Reno-
                                                                          Buschbeck GmbH
                                                                         www.buschbeck.de
                                                                                                    L.I.T. Speditions GmbH
                                                                                                 L.I.T. Speditions GmbH
                                                                                                 DIY Baumarktlogistik, NL Moers
                                                                                                 DIY Baumarktlogistik, NL Moers
                                                                                                       www.lit.de
                                                                                                 www.lit.de
                                                                                                vierung und Dekoration



             In verschiedenen Workshops erhielten die Teilnehmer Tipps zum
             kreativen Arbeiten.
                                                                       Reinhold NOOR International
                                                                           GmbH & Co. KG
             „Deutschland tapeziert“                                       www.noor.eu
             geht ins vierte Jahr                                                                   Alpina Farben GmbH

                                                                      Haushalt / Reinigung /       www.alpina-farben.de
             Um Verbrauchern Lust auf Ta-  setzt sich aus Pressearbeit und   Pflege
             pete zu machen und Fachplaner   Social-Media-Maßnahmen zu-
             sowie Verarbeiter über Trends   sammen. Die nächsten Tapeten-
             und Möglichkeiten dieses Wand-  wochen, die im Frühjahr 2023
             belags zu informieren, ist die   stattfinden werden, nehmen
             Kampagne „Deutschland tape-  sich des Themas Mode und Ge-
             ziert“ ins vierte Jahr gestartet.   staltung an. Partner sollen mit   MELLERUD CHEMIE GMBH  Brillux GmbH & Co. KG
             Produkte und Marken der rund   Werbemitteln und individuali-  www.mellerud.de      www.schoener-wohnen-farbe.com
             25 Partner werden dabei in den   sierbaren Online-Formaten die
             Vordergrund gestellt. Die Bran-  Aufmerksamkeit auf das Pro-  Leitern und Gerüste
             chenkampagne besteht aus ei-  dukt Tapete lenken können. Die
             ner Basiskampagne und einem   Kampagne startete im Septem-
             Aktionszeitraum, den „Tapeten-  ber mit den Herbsttrends unter
             wochen“. Die Basiskampagne   dem Motto „Mach‘ die Wände“.
                                                                        Steig- und Gerüstsysteme       Ciret GmbH
             diy 11|2022                                               www.krause-systems.de          www.ciret.eu




       DIY2022-11_27-30_Industrie-Aktuell_Markenverzeichnis.indd   29                                           27.10.2022   11:23:16
   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34