Page 4 - diy Fachmagazin Ausgabe 07/2021
P. 4
7|2021
Handel Aus- und Weiterbildung 41 Penny: Der Discounter startete
eine multimediale Arbeitgeber-
6 Handel Aktuell 26 Baumarktstudie 2021: Noch viel Luft kampagne
nach oben
10 3e AG: Werkzeug aus dem 28 DIY Academy: Lernstandards Garten
Shopping-Center steigern die Beratungsqualität 44 Garten Aktuell
12 HDE: DIY & Garten gewinnt 30 Interview: Im Gespräch mit Barbara 45 AMI: Pflanzen gegen den
auch online an Fahrt Sauter von den Globus Fachmärkten Corona-Blues
14 Bauaktiv Discount Baumarkt: 32 Gartenfachhandel: So backe ich mir 46 Konzept & Markt: Der Baumarkt
Die Expansion geht weiter meine Mitarbeiter kann Garten
34 Compo: Ein professionelles Studio 48 Weber-Stephen I: The Weber
15 Statistik: Die Top 5 der sendet live aus Münster
Vertriebsarten im Vergleich Way of Grilling
35 Varta: Zentrum für die Batterie- 49 Weber-Stephen II: Drei Fragen
Industrie experten von Morgen an … Jan Roman Redeker,
18 Industrie Aktuell 36 Fischer: Hohe Investitionen in die Marketingleiter DACH
Mitarbeiter und Nachwuchskräfte
22 Hailo: Digitaler Neuanfang für 50 Floramedia: Vom Etikettenher-
alle Geschäftsbereiche 38 Reflact AG: Mit fähigen Mitarbeitern steller zur Fullservice-Agentur
zum Erfolg 52 Neuheiten
24 Permaplay: Neue POS-Media-
Strategie für Händler 40 Handwerk: Was die DIY-Branche von pip – Der Stellenmarkt
den Handwerksbetrieben lernen
25 Neuheiten kann 58 Personalien
10 22 26-41
Let’s do it Hailo Aus- und Weiterbildung
Die österreichische 3e AG rollt Der hessische Anbieter von Über 18 Seiten zu einem Thema,
ihr modernisiertes Fachmarkt- Leitern und Mülleimern hat das in Sonntagsreden zwar
konzept Let’s do it aus, das ganz seinen Onlineauftritt aufge- hochgehalten wird, das aber
auf Omnichannel setzt – jetzt frischt und auch seine Social- dennoch nur auf kleiner Flam-
auch im Shopping-Center. Media-Kanäle aufgepeppt. me köchelt.
4 diy 7|2021
DIY2021-07_Buch.indb 4 16.06.2021 16:36:52