Page 63 - diy Fachmagazin Ausgabe 06/2021
P. 63
EIN
ner Hand, was das Sortiment ins- eingangs erwähnte Kampagne, DICKES
besondere für den Fachhandels- mit der die hierzulande neue
bereich noch vielfältiger macht. Marke eingeführt wird. Schließ-
Um mit der Marke Poétic für lich weiß der DACH-Chef, dass er
den Handel attraktiv zu bleiben, mit einer neuen Marke auch eine DING!
gibt es im französischen Mutter- neue Differenzierungsstrategie
betrieb im Burgund in der Nähe für den Handel braucht.
von Lyon eine hohe Investitions- „Die Bild- und Markenbot-
bereitschaft, berichtet Christof- schaften werden auf die positi-
fer. „Es wird jedes Jahr ein hohes ven Attribute setzen, die Endkun-
Budget für Neuprodukte, Marke- den mit Frankreich in Verbindung
ting und Promotion bereitgestellt, bringen“, kündigt Christoffer an.
um das Portfolio upzudaten.“ La vie française und die Freude
Ab dem 1. Januar 2022 also am Gärtnern mit der Marke ver-
wird dann alles unter der Marke binden – voilà, darum geht es. Ei-
Poétic laufen. Dazu entwickelt ner Marke, die Poétic heißt, sollte
das Team in Münster derzeit die das wohl gelingen. n
Alle deutschen Gartencenter
Alle deutschen Gartencenter
Alle Standorte
Alle Standorte
Alle Zahlen und Fakten
Jährlich aktualisiert
Jährlich aktualisiert
Kompakter Ordner
K o m pakt e r O r dn e r
nbank
-CD
e
a
t
s D
p
plus Datenbank-CD
lu
Die Serie Element umfasst Gefäße mit authentischer Steinstruktur und Einfach per E-Mail
besonders dicken Wandstärken in Größen bis zu 50 cm. Hergestellt oder online bestellen
werden sie zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff. service@daehne.de
www.diyonline.de/
garten-fachhandel
diy 6|2021
DIY2021-06_Buch.indb 63 11.05.2021 13:53:22