Page 32 - diy Fachmagazin Ausgabe 8/2020
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Industrie Permaplay
Verkaufsaktives Herzstück
von online und offline
Die Erfahrung der vergangenen Monate zeigt: Die optimale tiven POS-Punkten wie beispiels-
Verknüpfung der Online- wie Offline-Welten erfolgt mit Hilfe weise besonderen Regalen und
Theken in DIY-Märkten und bieten
verkaufsstarker POS-Medien. modernste Technik für multifunkti-
onalen Einsatz.
Die Anstürme auf Baumärkte und chern von entscheidender Bedeu- und 15“), platzsparende Papp-Dis- Permaplay hat in Europa aktu-
DIY-Shops der vergangenen Mo- tung ist. Werner Vogt: „Der DIY- plays (7“ und 10“), aufmerksam- ell über 100.000 Bildschirme täg-
nate – online wie offline – haben Einzelhandel ist keine Frage von keitsstarke Kundenstopper (32“ lich im Einsatz. „Das Vertrauen
gezeigt: E-Commerce wächst on- oder offline, sondern von der und 43“), Bar Displays sowie Vi- unserer Kunden ist das Ergebnis
auf der einen Seite immer wei- idealen Kombination aller seiner deo Broschüre und Video Box. unserer Produkt- und Serviceleis-
ter, braucht jedoch dringend den Elemente.“ Ganz neu sind digital vernetz- tungen – und basiert letztlich auf
stationären Handel für den Erfolg Das bedeutet in der Han- bare Permaplay Mini-Displayleis- der Tatsache, dass wir echte Mehr-
beim Kunden. Permaplay Media delspraxis: Aufeinander abge- ten, basierend auf Android-Tech- werte schaffen“, so Findaria Su-
Solutions Geschäftsführer Wer- stimmte Medien leiten und führen nologie. Diese digitalen Leisten nardi, verantwortliche Marketing-
ner Vogt ist sich sicher: „Die neue die Konsumenten vor und im POS schaffen eine hohe Aufmerksam- und Vertriebsmanagerin bei Per-
Handelsstruktur ist ein komplexes auf einer möglichst optimalen keit und fördern die Kaufentschei- maplay Media Solutions. „Der POS
System aus der vollständigen Inte- Wertschöpfungstour. Permaplay dung der Kunden direkt in Augen- sollte als wichtiger Bestandteil des
gration von Online, Offline, Logistik bietet seinen Kunden unterschied- höhe. Wechselnde farbige Infor- New Shopping zu einem kreativen
und Technologie zu einer einzigen liche, in der Praxis bewährte Kon- mationen oder Videos sorgen in Lebensraum werden, der sinnliche
Wertschöpfungskette.“ Diese Er- zepte für eine solche leistungs- bester Qualität für zusätzliche und persönliche Erlebnisse bietet
kenntnis basiert auf der Tatsache, starke und umsatzfördernde POS- Kaufimpulse direkt am Produkt. und gleichzeitig die Kunden zu
dass der stationäre Handel für den Kommunikation an: lineare LCD- Ebenfalls neu sind die Permaplay Calls to Action animiert.“
Bestand von Marken, Einzelhänd- Monitore der Professional- und L-Type Screens in den Größen 16“ Zahlreiche Studien belegen,
lern, Marktplätzen und Verbrau- Standardlinie, interaktive POS-Me- und 21,5“. Diese digitalen Aufstel- dass optimierte POS-Mediensys-
dien und vernetzte Android POS- ler im 16:9-Format sorgen für be- teme die Dauer der Customer
Mediensysteme in den Größen von sondere Aufmerksamkeit an selek- Journey im Ladengeschäft signi-
7“ bis 55“, jeweils mit oder ohne fikant erhöhen. Permaplay Media
Touch-Funktion. Dazu kommen Jüngstes Tool in der Permaplay- Solutions sieht neben den Abver-
Familie sind die L-Type Screens, die
Sondermodelle für Display- und in den Größen 16“ und 21,5“ erhält- kaufsiImpulsen bei Verbrauchern
Ladenbauer (Open Frame 10“ lich sind. signifikante Vorteile solch pass-
genauer POS-Lösungen
wie die Verbesserung der
Servicequalität durch die
Kombination von persönli-
cher und digitaler Beratung
und eine verbesserte Effek-
tivität beispielsweise durch
Echtzeitaktualisierungen
des Content je nach Kun-
dengruppen, Jahreszeit,
Tageszeit oder sonstiger
Faktoren. n
Permaplay hat in Europa aktuell über 100.000 Bildschirme täglich im Einsatz.
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