Page 32 - diy Fachmagazin Ausgabe 8/2020
P. 32

Industrie        Permaplay





           Verkaufsaktives Herzstück



           von online und offline






           Die Erfahrung der vergangenen Monate zeigt: Die optimale                          tiven POS-Punkten wie beispiels-
           Verknüpfung der Online- wie Offline-Welten erfolgt mit Hilfe                      weise besonderen Regalen und
                                                                                             Theken in DIY-Märkten und bieten
           verkaufsstarker POS-Medien.                                                       modernste Technik für multifunkti-

                                                                                             onalen Einsatz.
           Die Anstürme auf Baumärkte und   chern von entscheidender Bedeu-  und 15“), platzsparende Papp-Dis-  Permaplay hat in Europa aktu-
           DIY-Shops der vergangenen Mo-  tung ist. Werner Vogt: „Der DIY-  plays (7“ und 10“), aufmerksam-  ell über 100.000 Bildschirme täg-
           nate – online wie offline – haben   Einzelhandel ist keine Frage von   keitsstarke Kundenstopper (32“   lich im Einsatz. „Das Vertrauen
           gezeigt: E-Commerce wächst   on- oder offline, sondern von der   und 43“), Bar Displays sowie Vi-  unserer Kunden ist das Ergebnis
           auf der einen Seite immer wei-  idealen Kombination aller seiner   deo Broschüre und Video Box.  unserer Produkt- und Serviceleis-
           ter, braucht jedoch dringend den   Elemente.“            Ganz neu sind digital vernetz-  tungen – und basiert letztlich auf
           stationären Handel für den Erfolg   Das bedeutet in der Han-  bare Permaplay Mini-Displayleis-  der Tatsache, dass wir echte Mehr-
           beim Kunden. Permaplay Media   delspraxis: Aufeinander abge-  ten, basierend auf Android-Tech-  werte schaffen“, so Findaria Su-
           Solutions Geschäftsführer Wer-  stimmte Medien leiten und führen   nologie. Diese digitalen Leisten   nardi, verantwortliche Marketing-
           ner Vogt ist sich sicher: „Die neue   die Konsumenten vor und im POS   schaffen eine hohe Aufmerksam-  und Vertriebsmanagerin bei Per-
           Handelsstruktur ist ein komplexes   auf einer möglichst optimalen   keit und fördern die Kaufentschei-  maplay Media Solutions. „Der POS
           System aus der vollständigen Inte-  Wertschöpfungstour. Permaplay   dung der Kunden direkt in Augen-  sollte als wichtiger Bestandteil des
           gration von Online, Offline, Logistik   bietet seinen Kunden unterschied-  höhe. Wechselnde farbige Infor-  New Shopping zu einem kreativen
           und Technologie zu einer einzigen   liche, in der Praxis bewährte Kon-  mationen oder Videos sorgen in   Lebensraum werden, der sinnliche
           Wertschöpfungskette.“ Diese Er-  zepte für eine solche leistungs-  bester Qualität für zusätzliche   und persönliche Erlebnisse bietet
           kenntnis basiert auf der Tatsache,   starke und umsatzfördernde POS-  Kaufimpulse direkt am Produkt.   und gleichzeitig die Kunden zu
           dass der stationäre Handel für den   Kommunikation an: lineare LCD-  Ebenfalls neu sind die Permaplay   Calls to Action animiert.“
           Bestand von Marken, Einzelhänd-  Monitore der Professional- und   L-Type Screens in den Größen 16“   Zahlreiche Studien belegen,
           lern, Marktplätzen und Verbrau-  Standardlinie, interaktive POS-Me-  und 21,5“. Diese digitalen Aufstel-  dass optimierte POS-Mediensys-
                                      dien und vernetzte Android POS-  ler im 16:9-Format sorgen für be-  teme die Dauer der Customer
                                      Mediensysteme in den Größen von   sondere Aufmerksamkeit an selek-  Journey im Ladengeschäft signi-
                                      7“ bis 55“, jeweils mit oder ohne                      fikant erhöhen. Permaplay Media
                                       Touch-Funktion. Dazu kommen   Jüngstes Tool in der Permaplay-  Solutions sieht neben den Abver-
                                                                 Familie sind die L-Type Screens, die
                                       Sondermodelle für Display- und   in den Größen 16“ und 21,5“ erhält-  kaufsiImpulsen bei Verbrauchern
                                        Ladenbauer (Open Frame 10“   lich sind.             signifikante Vorteile solch pass-
                                                                                                  genauer POS-Lösungen
                                                                                                  wie die Verbesserung der
                                                                                                  Servicequalität durch die
                                                                                                  Kombination von persönli-
                                                                                                  cher und digitaler Beratung
                                                                                                  und eine verbesserte Effek-
                                                                                                  tivität beispielsweise durch
                                                                                                  Echtzeitaktualisierungen
                                                                                                  des Content je nach Kun-
                                                                                                  dengruppen, Jahreszeit,
                                                                                                  Tageszeit oder sonstiger
                                                                                                  Faktoren.        n

                                       Permaplay hat in Europa aktuell über 100.000 Bildschirme täglich im Einsatz.
           32                                                                                                 diy 8|2020




       DIY2020-08_Buch.indb   32                                                                                16.07.2020   12:38:56
   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37