Page 4 - DIY_2020-07
P. 4
7|2020
Titel 20 Baumarktstudie 2020, 34 „Schöner Wohnen“-Farbe:
Teil 2: An Obi kommt (fast) Erfolg mit „pep up“ und den
10 Entwicklung: DIY und Garten keiner vorbei Trendfarben
sind in der Corona-Krise die
Gewinner 22 Bauhaus: Neueröffnung in Trier 36 FN Neuhofer: Positiv bleiben
im 370. Jahr
12 Gewinner und Verlierer: 23 Statistik: Die Heimtierflächen der
Welche Schlussfolgerungen Branche 37 Classen: Alleinstellung mit
können aus der Corona- dem „Blauen Engel“
Pandemie gezogen werden? Industrie 38 Remmers: Wohngesundheit
fängt beim Holz an
15 Hornbach: Unterdrückte Glücks- 26 Industrie Aktuell
gefühle in Corona-Zeiten 40 Saarpor: Kreative 3D-Wand-
30 Alpina: Neues Sortiment überzeugt gestaltung
16 Alpina: Die weiße Innenfarbe auf Anhieb
machte im April einen Sprung 41 Neuheiten
nach oben 31 Industrie Neuheiten
Wand, Boden und Decke Messen
Handel
32 EPLF-Studie: Bodenkauf ist 44 Spoga+Gafa: Die Messe
6 Handel Aktuell Frauensache findet sicher statt
10 22 32
Baumärkte und Corona Bauhaus Wand, Boden und Decke
Was hat sich geändert? Der jüngste Standort des Elf SchwerpunktSeiten mit
Erste Analysen zeichnen den Mannheimer Baumarktbe trei fünf Beiträgen und zahl
Wandel im Einkaufsverhalten bers machte Ende März in reichen Produktneuheiten
der Baumarkt und Garten mitten der CoronaPandemie zu einer der wichtigsten Kate
centerkunden nach. in der alten Römerstadt Trier auf. gorien in den Baumärkten.
4 diy 7|2020
DIY2020-07_Buch.indb 4 18.06.2020 12:12:15