Page 28 - Dähne Corporate Publishing |pet Sonderbeilage 30 Jahre Fressnapf
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Wir bieten als relevante Experten
           Fressnapf­Challenge nehmen wir Markt­ und Kun­  den großen Generalisten
           denwachstum klar in den Blick. Bessere Pro­
           zesse, eine sich ständig verändernde Organisa­  wie Amazon  auch künftig die Stirn
           tion und motivierende Führungskräfte begleiten
           unsere MitarbeiterInnen bei der Umsetzung unse­  wachsen  und  gewinnen  weiterhin  neue  Partner
           rer Strategie. Diese hat mit „Happier Pets. Happier   aus anderen Systemen hinzu, weil wir ihnen ein
           People.“ eine klare Vision. Wenn wir also täglich   leistungsstärkeres System bieten können.
           „alles dafür geben, das Zusammenleben von   Unser Franchisepartner spielen eine ganz zen­
           Mensch und Tier einfacher, besser und glückli­  trale Rolle. Sie sind unsere Unternehmer vor Ort
           cher zu machen“, ist Umsatzwachstum die kon­  mit dem direkten Kundenkontakt, sie sind Marken­
           sequente Wirkung unseres Handelns.   botschafter für unsere Kunden und MitarbeiterIn­
             Im Jubiläumsjahr möchten wir unseren Kun­  nen gleichermaßen. Unsere digitale Transforma­
           den insbesondere mit vielen tollen Kampagnen   tion verbindet unser stationäres Leistungsver­
           für und mit Fressnapf begeistern. In der Konse­  sprechen sukzessive mit digitalen Angeboten.
           quenz werden wir so wieder nachhaltig flächen­  Gerade hier werden wir uns vom Wettbewerb ab­
           bereinigt wachsen.                   heben können und gemeinsam mit unseren Part­
             Ebenso wichtig wie unsere Umsatz­ und Ertrags­  nern besondere Angebote schaffen. So stellen wir
           ziele sind unsere messbaren Transformationsziele,   sicher, dass wir gemeinsam mit unseren Franchi­
           damit wir unserem strategischen Zielbild einer kun­  separtnern aktiv die Zukunft gestalten.
           denzentrierten, datengetriebenen und technologi­  Auch international werden wir weiter in das
           schen Plattform für unsere Kunden Schritt für   stationäre und digitale Geschäft investieren.
           Schritt und konsequent näher kommen.  Schneller und effizienter als in den meisten ande­
                                                ren Unternehmen der Heimtierbranche wird bei
           Wo wollen Sie 2020 national und international   Fressnapf Digitalisierung vorangetrieben.
           Ihren Fokus legen?
                                                Was sind die wichtigsten Maßnahmen in den zu-
           In Deutschland haben wir unsere DNA entwickelt.   rückliegenden und den bevorstehenden Jahren?
           Wir sind partnerschaftlich mit Franchising ge­
                                                Wir investieren seit Jahren viel Geld in die Digitali­
                                                sierung bei Fressnapf. Wir befähigen unsere Mitar­
                                                beiterInnen und gehen die Veränderung mutig an.
                                                2018 haben wir unserer Strategie, die Fress­
                                                napf­Challenge an die neuen, teilweise enormen
                                                Anforderungen des Marktes angepasst. Fressnapf
                                                entwickelt sich von einem klassischen Handelsun­
                                                ternehmen zu einer Plattform, auf der unsere Kun­
                                                den alle relevanten Themen rund um ihr Tier finden
                                                werden. Damit erarbeiten wir ein Ökosystem, in

                                                Torsten Toeller, der Entertainer: Das Bild entstand                   WWW.WILDES-LAND.DE
                                                2017 auf der Fressnapf-Jahrespressekonferenz.




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