Page 13 - Demo
P. 13
13SCHWEIZ 2024bel und Wohnaccessoires. In Z%u00fcrich betreibt das Unternehmen einen Showroom, in dem Pet & Co. seine Produkte ausstellen kann. Im vorigen Jahr hat das dynamische Start-up in Z%u00fcrich sogar erstmals ein eigenes Dog Festival ausgerichtet. Bei diesem Event gibt es zahlreiche Aktivit%u00e4ten und Highlights rund um den Hund. Ende September dieses Jahres hatte dieser Branchentreffpunkt eine Neuauflage, die wesentlich gr%u00f6%u00dfer als bei der Premiere dimensioniert war und in der Event-Location Amboss Rampe im Herzen der Stadt stattfand. Besondere Beachtung fand dort eine Dog Wear Fashion Show, auf der Pet & Co. einem gro%u00dfen Publikum seine erste eigene Hundem%u00e4ntel-Kollektion vorstellte. Viele Partnerunternehmen des Unternehmens waren dort als Aussteller ebenfalls dabei und pr%u00e4sentierten ihre Produkte. Um seine Bekanntheit weiter zu erh%u00f6hen, ist Pet & Co. mittlerweile in gleich mehreren sozialen Netzwerken aktiv, am meisten allerdings auf Instagram. Das Unternehmen hat sich auf die Fahnen geschrieben, in den kommenden Jahren auch international weiter zu wachsen. In Deutschland z%u00e4hlen neben Home 24 und anderen M%u00f6belanbietern bereits Pet%u2019s Deli und Hundeboutiquen wie der Sylter Strandhund, Sam%u2019s Hundemarken-Manufaktur, Fiffi & Muschi, Samtpfotenherz, Wau Le%u00b4 Wau und einige Dogstyler-Gesch%u00e4fte zu den bereits existierenden Handelspartnern. Auch in Frankreich und in den Benelux-L%u00e4ndern ist das Unternehmen bereits vertreten und m%u00f6chte dort in den kommenden Monaten weiter expandieren.nDie Schwestern Sarah (links) und Kerstin Walser designen und entwickeln in Z%u00fcrich hochwertige Zubeh%u00f6rprodukte f%u00fcr Hunde und Katzen und lassen sie an verschiedenen Standorten, %u00fcberwiegend in Osteuropa, produzieren.Pet & Co. will mit seinen Kreationen vor allem Tierbesitzer ansprechen, die Wert auf eine stilvolle Einrichtung ihres Wohnraums legen.Fotos: Pet & Co, (2)