Page 34 - pet Fachmagazin Ausgabe 03/2023
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Gartenteich








                                      Velda strukturiert um







                                      Der niederländische Gartenteichspezialist Velda hat sein Ver-
                                      kaufsteam für Deutschland und Österreich zum Jahresende
                                      aufgelöst. Direktor Elgar J.H. Veldhuis nennt gegenüber pet

                                      die Gründe für diesen Schritt.



                                      Die Entscheidung von Velda,   Account-Manager zu betreuen,   umfassenden Kundenservice
                                      kurz vor dem Jahreswechsel   die den Kontakt zu unseren Kun-  eingerichtet, der rund um die
                                      seine Vertriebsmannschaft für   den aufrechterhielten. Wir stell-  Uhr verfügbar ist, um Fragen zu
                                      Deutschland und Österreich   ten jedoch fest, dass viele Kun-  beantworten und Probleme zu lö-
                                                                                             sen. Unsere Kunden können uns
                                                                                             jetzt telefonisch, per E-Mail oder
                                                                                             Chat kontaktieren, und wir sind
                                                                                             stolz darauf, dass wir schnell
                                                                                             und effektiv auf ihre Bedürfnisse
                                                                                             reagieren können“, so der Velda-
                                                                                             Direktor. Darüber hinaus habe
                                                                                             die Firma ein Team von Spezialis-
                                                                                             ten eingerichtet, das für ihre Kun-
                                                                                             den im Bereich Ladengestaltung,
                                                                                             Regalpläne und Verkaufsunter-
                                                                                             stützung zur Verfügung steht.
           velda will seinen kunden auch   aufzulösen, kam auch für ver-  den Bedarf an einer moderneren   Veldhuis: „Unsere Spezialisten
           künftig den bestmöglichen service   schiedene Handelspartner uner-  Art des Bestellens und der Kom-  können auf Anfrage zu unseren
           bieten, erläuter direktor elgar J.h.
           veldhuis gegenüber pet.    wartet. Schließlich, so ist immer   munikation mit unserem Unter-  Kunden gehen, um ihnen bei der
                                      wieder zu hören, habe sich der   nehmen hatten“, erklärt Veldhuis.   bestmöglichen Gestaltung ihres
                                      niederländische Gartenteichspe-  Daher führte das Unternehmen   Ladens zu helfen und den Ver-
                                      zialist im zurückliegenden Jahr   ein Bestellportal ein, über das   kauf zu maximieren.“
                                      im deutschen und österreichi-  die Kunden einfach bestellen   Der Velda-Direktor betont, er
                                      schen Fachhandel trotz schwie-  und ihre Bestellungen verfolgen   sei stolz darauf, „dass wir un-
                                      riger Marktverhältnisse gut ent-  können. Dies habe nicht nur den   sere Kunden jetzt auf eine Art
                                      wickelt. Betroffen sind von der   Wünschen der Handelskunden   und Weise bedienen können, die
                                      Auflösung der Vertriebsmann-  entsprochen, sondern ermög-  sowohl modern als auch persön-
                                      schaft Timo Mann, Verkaufslei-  lichte Velda auch, seine Pro-  lich ist“. Veldhuis: „Wir werden
                                      ter Deutschland + Österreich,   zesse effizienter zu gestalten   auch weiterhin auf das Feedback
                                      und der Gebietsleiter im Außen-  und damit Zeit und Ressourcen   der Kunden hören und uns wei-
                                      dienst, Michael Cestnik.   zu sparen.                  terhin anpassen und verbessern,
                                        Direktor Elgar J.H. Veldhuis er-  Das Unternehmen betont al-  um sicherzustellen, dass wir im-
                                      läutert gegenüber pet die Strate-  lerdings, auch künftig den ge-  mer ihren Bedürfnissen entspre-
                                      gie von Velda. „Unser Unterneh-  wohnten persönlichen Service   chen und ihnen den bestmögli-
                                      men war jahrelang daran ge-  für seine Kunden bieten zu wol-  chen Service bieten.“
                                      wöhnt, Kunden über persönliche   len. „Deshalb haben wir einen               n



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       PET2023-03_Buch.indb   34                                                                                21.02.2023   12:45:02
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