Page 34 - pet Fachmagazin Ausgabe 03/2023
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Gartenteich
Velda strukturiert um
Der niederländische Gartenteichspezialist Velda hat sein Ver-
kaufsteam für Deutschland und Österreich zum Jahresende
aufgelöst. Direktor Elgar J.H. Veldhuis nennt gegenüber pet
die Gründe für diesen Schritt.
Die Entscheidung von Velda, Account-Manager zu betreuen, umfassenden Kundenservice
kurz vor dem Jahreswechsel die den Kontakt zu unseren Kun- eingerichtet, der rund um die
seine Vertriebsmannschaft für den aufrechterhielten. Wir stell- Uhr verfügbar ist, um Fragen zu
Deutschland und Österreich ten jedoch fest, dass viele Kun- beantworten und Probleme zu lö-
sen. Unsere Kunden können uns
jetzt telefonisch, per E-Mail oder
Chat kontaktieren, und wir sind
stolz darauf, dass wir schnell
und effektiv auf ihre Bedürfnisse
reagieren können“, so der Velda-
Direktor. Darüber hinaus habe
die Firma ein Team von Spezialis-
ten eingerichtet, das für ihre Kun-
den im Bereich Ladengestaltung,
Regalpläne und Verkaufsunter-
stützung zur Verfügung steht.
velda will seinen kunden auch aufzulösen, kam auch für ver- den Bedarf an einer moderneren Veldhuis: „Unsere Spezialisten
künftig den bestmöglichen service schiedene Handelspartner uner- Art des Bestellens und der Kom- können auf Anfrage zu unseren
bieten, erläuter direktor elgar J.h.
veldhuis gegenüber pet. wartet. Schließlich, so ist immer munikation mit unserem Unter- Kunden gehen, um ihnen bei der
wieder zu hören, habe sich der nehmen hatten“, erklärt Veldhuis. bestmöglichen Gestaltung ihres
niederländische Gartenteichspe- Daher führte das Unternehmen Ladens zu helfen und den Ver-
zialist im zurückliegenden Jahr ein Bestellportal ein, über das kauf zu maximieren.“
im deutschen und österreichi- die Kunden einfach bestellen Der Velda-Direktor betont, er
schen Fachhandel trotz schwie- und ihre Bestellungen verfolgen sei stolz darauf, „dass wir un-
riger Marktverhältnisse gut ent- können. Dies habe nicht nur den sere Kunden jetzt auf eine Art
wickelt. Betroffen sind von der Wünschen der Handelskunden und Weise bedienen können, die
Auflösung der Vertriebsmann- entsprochen, sondern ermög- sowohl modern als auch persön-
schaft Timo Mann, Verkaufslei- lichte Velda auch, seine Pro- lich ist“. Veldhuis: „Wir werden
ter Deutschland + Österreich, zesse effizienter zu gestalten auch weiterhin auf das Feedback
und der Gebietsleiter im Außen- und damit Zeit und Ressourcen der Kunden hören und uns wei-
dienst, Michael Cestnik. zu sparen. terhin anpassen und verbessern,
Direktor Elgar J.H. Veldhuis er- Das Unternehmen betont al- um sicherzustellen, dass wir im-
läutert gegenüber pet die Strate- lerdings, auch künftig den ge- mer ihren Bedürfnissen entspre-
gie von Velda. „Unser Unterneh- wohnten persönlichen Service chen und ihnen den bestmögli-
men war jahrelang daran ge- für seine Kunden bieten zu wol- chen Service bieten.“
wöhnt, Kunden über persönliche len. „Deshalb haben wir einen n
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