Page 44 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2023
P. 44
Kreatives
Arbeiten Edding
Aus alt mach’ persönlich
Mit den Edding-Acrylmarkern können Upcycling- und DIY- Double-Liner in Form einer flexi-
Ideen aller Art individuell gestaltet und Deko-Objekte in ein blen Tube mit zwei unterschied-
lichen Spitzen. Er enthält Acryl-
ganz persönliches Lieblingsstück verwandelt werden. paste in Künstlerqualität, die
3-D-Effekte ermöglicht. Die cre-
„In Zeiten, in denen die Welt im- partizipieren und Zusatzumsatz Künstler steckt und entwickelt migen Farben können leicht mit-
mer unsicherer erscheint, wird generieren kann. seine Kreativprodukte stets so, einander vermischt werden und
den Menschen ihr eigenes Zu- Mit den Edding-Acrylmarkern dass auch Ungeübte schnell zu verfügen über eine hohe Deck-
hause immer wichtiger“, weiß können Objekte, zum Beispiel Erfolgserlebnissen kommen. Das kraft, sind präzise aufzutragen,
Ute Herres, Edding Trade Marke- Kisten aus Holz, Vasen aus Ter- gilt auch für die Acrylmarker. lichtecht, geruchsarm und nach
ting Manager B2C. Das Gestal- rakotta oder Steine nach Her- dem Trocknen wasserfest, un-
ten der eigenen vier Wände nach zenslust gestaltet und in ein Acryl-Sortiment terstreicht Herres. Darüber hin-
dem persönlichen Geschmack ganz persönliches Lieblings- im Überblick aus sind die meisten Farben des
spiele dabei eine große Rolle. stück verwandelt werden. Auch Die Edding-Acrylmarker wer- Edding-Permanentsprays exakt
Besonders individuell, nachhal- für die Umsetzung größerer Pro- den in drei unterschiedlichen auf die Acrylmarker abgestimmt
tig und kostengünstig sind Upcy- jekte, wie Leinwände oder Bilder- Strichstärken in bis zu 26 Far- und bieten durch die Kombina-
cling-Ideen. Sie machen Spaß rahmen, farblich abgestimmt auf ben angeboten. Highlight des tion der Produkte noch mehr
und mit wenig Aufwand können die Einrichtung, sind die Acryl- Sortimentes ist der Acryl-3-D- Kreativmöglichkeiten.
trendige Projekte umgesetzt marker geeignete Kreativpro-
werden. Gleichzeitig schonen sie dukte. Edding ist der Ansicht,
die Umwelt, da alte oder ausran- dass in jedem Menschen ein
gierte Gegenstände die Chance
auf ein zweites Leben erhalten. Die Marker sind in 26 Farben
Edding stellt dem Handel Marke- erhältlich.
ting-Material zur Verfügung, mit Anwender können ihrer Kreativität
dem dieser an dem Trendthema freien Lauf lassen.
Unterstützung für
den Abverkauf
Begleitet wird die Kampagne mit
Social-Media-Aktivitäten, Koope-
rationen mit Influencern, Online-
Tutorials und Workshops. Für
weitere Aufmerksamkeit sollen
POS-Materialien wie neue Dias
für den Edding-POS-Shop, Ban-
ner und Wobbler sorgen, die dem
Handel zur Verfügung gestellt
werden. Displays und sortierte
Sets mit aufeinander abgestimm-
ten Farben sollen zudem Anreize
für Spontankäufe schaffen. n
44 diy 3|2023
DIY2023-04_Buch.indb 44 01.03.2023 11:47:27