Page 34 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2023
P. 34
Industrie Neuheiten
Wir suchen alles Mit Power in den Frühling
und schaffen Platz für Neues!!!
Baumarktartikel, Baustoffe, Türen, Fenster, Farben, Garten, Sanitär, Eisenwaren usw. Pünktlich zum Frühling bringt
Alles aus dem Bereich 2.Wahl, Restposten, Inventurleichen und Überproduktionen Caramba sein Super Plus Pre-
Wir übernehmen die Marktbereinigung von Mitbewerberware oder sind Ihnen dabei behilflich
Wir sind seit 15 Jahren für Deutsche-/Europäische Unternehmen u. Konzerne tätig mium Multi-Öl mit verbesserter
Handelsbeschränkungen sind für uns kein Problem
Eine zügige/unkomplizierte Abwicklung wird garantiert Rezeptur auf den Markt. Die neue
Tel.: 04133 - 21 06 10 Zusammensetzung sorgt laut
Mobil: 0171 - 756 53 61
E-Mail: mail@cc-posten.eu Hersteller für eine noch bessere
https://www.crashcash-restposten.eu
Schmierfähigkeit und Rostlöse-
kraft. Zudem biete das Öl einen
besonders hohen Korrosions-
Anzeigenschluss schutz und sei dabei besonders
schonend zum Material – sogar
für die nächste Ausgabe von bei Lack, Kunststoff oder Gummi.
In der Aerosol-Dose lässt es sich
gut dosieren und einfach anwen-
den. Es hinterlässt zudem einen
angenehmen Duft. „Ein leis-
tungsstarker Helfer für Hand-
und Heimwerker“, betont man
5/2023 ist am bei Caramba.
31. März 2023 www.caramba.eu
Mobiler Fliesenschneider Erfolgreiche Markenstrategie
Der Fliesenschneider mit integriertem Schiebeschlitten Hammerite hat im Bereich der
Schiebeschlitten WTS2000 eine Schnittlänge von 450 mm Metallschutz-Lacke neue RAL-
von Scheppach ist mit einem und eine Schnitthöhe von 32 Farbtöne beim Produkt Ultima
900-Watt-Motor und 3.600 mm. Das Gewicht von 11,75 Kilo auf den Markt gebracht. Diese Er-
U/min ein idealer Helfer zum macht den Fliesenschneider mo- folgsstrategie werde 2023 durch
Schneiden von verschiedenen bil einsetzbar sowohl im Innen- abgestimmte Maßnahmen fort-
Materialien wie Fliesen, Porzel- als auch im Außenbereich. geführt, so der Anbieter: Im Fo-
lan, Keramik oder auch Marmor. www.scheppach.com kus der Zielgruppenansprache
Der WTS2000 erreicht dank steht der Convenience-Gedanke
– einfache Anwendung mit bes-
tem Ergebnis. Displays kommu-
nizieren dies am POS. Kommu-
nikationsaktivitäten in Print- und
Onlinemedien sowie auf Social-
Media-Kanälen sind weitere Mar-
ketingbausteine.
www.hammerite.de
34 diy 3|2023
DIY2023-04_Buch.indb 34 01.03.2023 11:46:55