Page 33 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2022
P. 33

stärkte Kern verleihen  ihnen   Barbara Roßmann, Team   Verbraucher aus den vier Kate-  Nachhaltigkeit versteht
             eine, so der Hersteller, unüber-  Lead Marketing Activation   gorien Gartengeräte, Werkzeuge,     Fiskars als ein Herzstück sei-
             troffene Kopfstabilität.     Fiskars, ist von dem Konzept über-  Küchen- oder Bastelartikel ihre   nes Unternehmens und bietet
               Ausprobieren können Kun-  zeugt: „Wir sind uns sicher, dass   Wunsch-Prämie wählen. Das   seinen Handelspartnern nicht
             den und Kundinnen das An-  unsere Produkte bei der Nutzung   bedeutet Umsatzplus für den   nur umsatzsteigernde Promo-
             gebot ganz risikofrei, denn ab   überzeugen. Mit unserer Happi-  Handel und eine Entdeckungs-  tions, sondern darüber hinaus
             dem 27. August bietet Fiskars   ness-Garantie möchten wir Neu-  reise in alle Fiskars-Produktwel-  die Chance, aktiv an nachhal-
             die Happiness-Garantie auf das   kunden dazu ermutigen, sich für   ten für den Konsumenten, ver-  tigen Themen beteiligt zu sein.
             gesamte Sortiment der Marke   unser Sortiment zu entscheiden   spricht das Unternehmen. Die   Frei nach dem Motto „Ihr Umsatz
             Fiskars: Kunden können jedes   und es selbst zu erleben. Unsere   Aktion unterstreicht, wie erfolg-  pflanzt Bäume“ spendet Fiskars
             gekaufte Fiskars-Produkt 30   enorme Weiterempfehlungsrate   reich  Fiskars im Gartenmarkt ist   jetzt einen Baum für jedes be-
             Tage lang testen. Wer mit dem   von 67 Prozent zeigt, dass Kun-  – nicht nur aufgrund der außer-  stellte und im Handel platzierte
             Kauf nicht zufrieden ist, kann   den, die Fiskars Produkte nutzen,   gewöhnlich hohen Weiteremp-  Display im Zeitraum vom 1. Juli
             das Produkt zurückgeben und   unserer Marke treu bleiben.“   fehlungsrate. Fiskars bietet Top-  bis 15.September 2022. Mit die-
             erhält eine volle Rückerstattung.   Neben der Happiness-Garan-  Produkte im Bereich Stielgeräte   ser Aktion will Fiskars sein nach-
             Die Rückabwicklung läuft dabei   tie belohnt Fiskars seine Kunden   sowie Handtools und verzeichnet   haltiges Engagement erweitern
             komplett über Fiskars – es ent-  im Herbst außerdem mit einer   laut GfK ein überdurchschnittli-  und gemeinsam mit dem Handel
             steht also kein Mehraufwand für   attraktiven Prämienaktion. Wer   ches Wachstum bei den Sche-  nicht nur einen Beitrag für den
             den Handel.                Fiskars-Produkte im Wert von   ren und Äxten. Darüber hinaus   Bienenschutz, sondern auch für
                                        mindestens 75 Euro einkauft,   wurde Fiskars vom Magazin   den Schutz der Wälder und des
                                        kann sich eine hochwertige Prä-  „Test Bild“ zur „Top Marke Gar-  Klimas leisten.     n
                                        mie sichern. Dabei dürfen die   ten gesamt“ ernannt.














































                                        Reges Treiben am Messestand von Fiskars: Der finnische Hersteller hat eine Vielzahl an Neuheiten präsentiert.

             diy 8|2022                                                                                              33




       DIY2022-08_Buch.indb   33                                                                                22.07.2022   12:11:17
   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38