Page 33 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2022
P. 33
stärkte Kern verleihen ihnen Barbara Roßmann, Team Verbraucher aus den vier Kate- Nachhaltigkeit versteht
eine, so der Hersteller, unüber- Lead Marketing Activation gorien Gartengeräte, Werkzeuge, Fiskars als ein Herzstück sei-
troffene Kopfstabilität. Fiskars, ist von dem Konzept über- Küchen- oder Bastelartikel ihre nes Unternehmens und bietet
Ausprobieren können Kun- zeugt: „Wir sind uns sicher, dass Wunsch-Prämie wählen. Das seinen Handelspartnern nicht
den und Kundinnen das An- unsere Produkte bei der Nutzung bedeutet Umsatzplus für den nur umsatzsteigernde Promo-
gebot ganz risikofrei, denn ab überzeugen. Mit unserer Happi- Handel und eine Entdeckungs- tions, sondern darüber hinaus
dem 27. August bietet Fiskars ness-Garantie möchten wir Neu- reise in alle Fiskars-Produktwel- die Chance, aktiv an nachhal-
die Happiness-Garantie auf das kunden dazu ermutigen, sich für ten für den Konsumenten, ver- tigen Themen beteiligt zu sein.
gesamte Sortiment der Marke unser Sortiment zu entscheiden spricht das Unternehmen. Die Frei nach dem Motto „Ihr Umsatz
Fiskars: Kunden können jedes und es selbst zu erleben. Unsere Aktion unterstreicht, wie erfolg- pflanzt Bäume“ spendet Fiskars
gekaufte Fiskars-Produkt 30 enorme Weiterempfehlungsrate reich Fiskars im Gartenmarkt ist jetzt einen Baum für jedes be-
Tage lang testen. Wer mit dem von 67 Prozent zeigt, dass Kun- – nicht nur aufgrund der außer- stellte und im Handel platzierte
Kauf nicht zufrieden ist, kann den, die Fiskars Produkte nutzen, gewöhnlich hohen Weiteremp- Display im Zeitraum vom 1. Juli
das Produkt zurückgeben und unserer Marke treu bleiben.“ fehlungsrate. Fiskars bietet Top- bis 15.September 2022. Mit die-
erhält eine volle Rückerstattung. Neben der Happiness-Garan- Produkte im Bereich Stielgeräte ser Aktion will Fiskars sein nach-
Die Rückabwicklung läuft dabei tie belohnt Fiskars seine Kunden sowie Handtools und verzeichnet haltiges Engagement erweitern
komplett über Fiskars – es ent- im Herbst außerdem mit einer laut GfK ein überdurchschnittli- und gemeinsam mit dem Handel
steht also kein Mehraufwand für attraktiven Prämienaktion. Wer ches Wachstum bei den Sche- nicht nur einen Beitrag für den
den Handel. Fiskars-Produkte im Wert von ren und Äxten. Darüber hinaus Bienenschutz, sondern auch für
mindestens 75 Euro einkauft, wurde Fiskars vom Magazin den Schutz der Wälder und des
kann sich eine hochwertige Prä- „Test Bild“ zur „Top Marke Gar- Klimas leisten. n
mie sichern. Dabei dürfen die ten gesamt“ ernannt.
Reges Treiben am Messestand von Fiskars: Der finnische Hersteller hat eine Vielzahl an Neuheiten präsentiert.
diy 8|2022 33
DIY2022-08_Buch.indb 33 22.07.2022 12:11:17