Page 37 - diy Fachmagazin Ausgabe 04/2022
P. 37
Color Expert
Qualität kompakt verpackt
www.color-expert.eu
Qualität zum Zugreifen: Mit seinem Convenience-Malerwerk- scheidungs- und Anwendungssicherheit. Das attraktive und
zeug-Konzept bietet Color Expert spezielle DIY-freundliche selbsterklärende Verpackungskonzept verstärkt den Kaufanreiz
Artikelsets für Saisonplatzierungen, Freiflächen und Mittel- und löst Impulskäufe aus.
gang- oder Sonderplatzierungen. Die praktischen Komplett- Sinnvoll zusammengestelltes Malerwerkzeug in guter Qua-
Sets sind speziell für beliebte und gängige Projekte – zum lität zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis: So
Beispiel „Glatte Wand“ – zusammengestellt. Mit einem Griff und ergänzen die Convenience-Sets das Wandsortiment von Color
ohne die Artikel selbst zu suchen, haben die Endverbraucher Expert optimal.
alles in der Hand, was sie
für den jeweiligen Anwen-
dungsbereich brauchen.
Kompakt verpackt und
mit hilfreichen Erläuterun-
gen zum jeweiligen Ein-
satzbereich bieten die Con-
venience-Sets hohe Ent-
Compo
Goldjagd durch die Gartensaison
www.compo.de
Auch im Jahr 2022 sind COMPO Blumenerden Gold wert: Gewinnchancen für Kaufimpulse am POS und Markensicht-
Nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren barkeit im Web. Bei der Goldjagd werden 30 Holzgoldbarren
setzt COMPO seine Goldjagd fort und sorgt mit doppelten in COMPO SANA, COMPO BIO und öko balance Blumenerden
versteckt. Entdeckt ein Endkunde einen solchen, tauscht er
ihn bei COMPO gegen einen Goldbarren im Wert von 1.000
Euro ein. Die Preisübergabe erfolgt medienwirksam im Markt.
Die Goldjagd ist ein echter Mehrwert für den Handel: Die
Gewinnausschüttung ist mit einem Gesamtwert von 30.000
Euro attraktiv und wird durch die zusätzliche Gewinnchance
auf compo.de weiter erhöht. Hier werden onlineaffine Ver-
braucher durch die Verlosung von drei Goldbarren à 1.000
Euro bei einem Online-Gewinnspiel gezielt angesprochen.
Durch die digitale Verlängerung der Aktion und regionale
Social-Media-Maßnahmen profitiert der Handel genauso wie
von neuen Werbemitteln für Aktionsplatzierungen vor Ort.
diy 4|2022 37
DIY2022-04_Buch.indb 37 23.03.2022 14:32:49