Page 37 - diy Fachmagazin Ausgabe 04/2022
P. 37

Color Expert
                     Qualität kompakt verpackt

                     www.color-expert.eu






                     Qualität zum Zugreifen: Mit seinem Convenience-Malerwerk- scheidungs- und Anwendungssicherheit. Das attraktive und
                     zeug-Konzept bietet Color Expert spezielle DIY-freundliche  selbsterklärende Verpackungskonzept verstärkt den Kaufanreiz
                     Artikelsets für Saisonplatzierungen, Freiflächen und Mittel- und löst Impulskäufe aus.
                     gang- oder Sonderplatzierungen. Die praktischen Komplett-  Sinnvoll zusammengestelltes Malerwerkzeug in guter Qua-
                     Sets sind speziell für beliebte und gängige Projekte – zum  lität zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis: So
                     Beispiel „Glatte Wand“ – zusammengestellt. Mit einem Griff und  ergänzen die Convenience-Sets das Wandsortiment von Color
                     ohne die Artikel selbst zu suchen, haben die Endverbraucher  Expert optimal.
                     alles in der Hand, was sie
                     für den jeweiligen Anwen-
                     dungsbereich brauchen.
                     Kompakt verpackt und
                     mit hilfreichen Erläuterun-
                     gen zum jeweiligen Ein-
                     satzbereich bieten die Con-
                     venience-Sets hohe Ent-




                     Compo
                     Goldjagd durch die Gartensaison


                     www.compo.de





                     Auch im Jahr 2022 sind COMPO Blumenerden Gold wert:  Gewinnchancen für Kaufimpulse am POS und Markensicht-
                     Nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren  barkeit im Web. Bei der Goldjagd werden 30 Holzgoldbarren
                     setzt COMPO seine Goldjagd fort und sorgt mit doppelten  in COMPO SANA, COMPO BIO und öko balance Blumenerden
                                                                   versteckt. Entdeckt ein Endkunde einen solchen, tauscht er
                                                                   ihn bei COMPO gegen einen Goldbarren im Wert von 1.000
                                                                   Euro ein. Die Preisübergabe erfolgt medienwirksam im Markt.
                                                                     Die Goldjagd ist ein echter Mehrwert für den Handel: Die
                                                                   Gewinnausschüttung ist mit einem Gesamtwert von 30.000
                                                                   Euro attraktiv und wird durch die zusätzliche Gewinnchance
                                                                   auf compo.de weiter erhöht. Hier werden onlineaffine Ver-
                                                                   braucher durch die Verlosung von drei Goldbarren à 1.000
                                                                   Euro bei einem Online-Gewinnspiel gezielt angesprochen.
                                                                   Durch die digitale Verlängerung der Aktion und regionale
                                                                   Social-Media-Maßnahmen profitiert der Handel genauso wie
                                                                   von neuen Werbemitteln für Aktionsplatzierungen vor Ort.





             diy 4|2022                                                                                              37




       DIY2022-04_Buch.indb   37                                                                                23.03.2022   14:32:49
   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42